Kontakt
Märkerstr. 34 A
63755 Alzenau
06023/943556 06023/943556
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 14.01.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolut empfehlenswert

18. Februar 2018 - 63911 Klingenberg nach 63906 Erlenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug fand am 14.02.18 (Aschermittwoch !) statt. Alles ging reibungslos und professionell über die Bühne. Trotz Aschermittwoch war die Firma mit 5 Leuten inkl. Chef wie vereinbart vor Ort. Die Möbel wurden sorgfältig abgebaut und super verpackt und dann wurde alles schnell verladen. Am neuen Wohnort verlief das Ausladen und der Aufbau genauso schnell und reibungslos. Es gab keinerlei Beschädigungen von Möbeln oder Boden und Wänden in den Wohnungen oder den Treppenhäusern. Dazu noch das professionelle Team mit guter Laune, so wurde mein Umzug für mich zu einem recht entspannten (soweit möglich) Ereignis.
Vielen Dank an den Chef Alfred Kreßlein und sein Team.

sehr zufrieden

14. Juli 2017 - Offenbach nach Hattersheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir waren sehr zufrieden. es halt alles super geklappt, sowohl die Vorabsprachen, als auch die Durchführung de Umzugs.

Super Umzug. Super Team. Total entspannt.

13. August 2015 - Seligenstadt nach Seligenstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war schon vor der vereinbarten Zeit da, so dass zügig begonnen werden konnte. Schon nach wenigen Momenten haben wir gemerkt, die wissen wie es geht. Zu keinem Zeitpunkt kam Stress oder Hektik auf. Das Umzugsteam (5 Mann) war freundlich, sorgfältig und routiniert. Das Team hatte sich das Trinkgeld wirklich verdient. Auch mit dem Kontakt zur Umzugsfirma vor dem Umzug waren wir zufrieden. Vielen Dank.

Teamarbeit spitze

22. September 2014 - Hasselroth nach Munderkingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Professionelles Team, das auch unvorhergesehene Aufgaben/Situationen bestens bewältigt hat. Schreinerei/Möbelarbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

15. Mai 2014 - D-63179 Obertshausen nach D-63538 Großkrotzenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3