Kontakt
Rüdesheimer Str. 94
68309 Mannheim
+49 621 727810 +49 621 727810
+49 621 738369
Angemeldet seit 29.09.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

10 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit Dollenbacher

8. Oktober 2018 - Seckenheim nach Wilhelming

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Was soll ich sagen einfach genial mit der Firma Dollenbacher umzuziehen!
Einfach Spitze reibungsloser Ablauf!
Grüße Fam. Probst aus Wilhelming

Optimaler Service von A (Anfang der ersten Kontaktaufnahme) bis Z (zufriedener Kunde nach Umzug)

17. Mai 2018 - Mannheim nach Bad Mergentheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug war organisiert, zuverlässig, Mitarbeiter waren kompetent, fleissig, schnell, umgänglich, freundlich, motiviert...rundum SPITZEN TEAM

Kann ich nur empfehlen

6. April 2018 - Nussloch nach Brühl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schneller und Kompetenter Service. Angerufen und sofort Besichtigungstermin am nächsten Tag vereinbart. Pünktlich kam Herr Dollenbacher persönlich. Am selben Tag Angebot erhalten. Umzug lief reibungslos. Freundliche nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Fachlich einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Nächter zweiter Umzug nur über diese Firma. Super Mitarbeiter Herr Gerle und Herr Bürger die diesen Umzug vollzogen haben.

Super Umzug, vielen Dank an die Mannschaft

18. März 2018 - Hockenheim nach Hockenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ihre Firma können wir nur weiter empfehlen. Von der Planung, dem Abbau, Transport und dem Aufbau der Möbel war alles bestens. Der gesamten Mannschaft und Ihrer Firma geben wir die Note 1!

voll zufrieden - tolles Team

2. März 2018 - Waghäusel nach Bruchsal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit diesem Umzugsunternehmen sehr zufrieden gewesen. Der Termin für die Umzugsberatung vor Ort fand sich schnell und lief sehr professionell ab. Der weitere Kontakt mit dem Disponenten war ebenfalls absolut einwandfrei. Viel wichtiger fanden wir jedoch, dass der Ablauf am Umzugstag wirklich tadellos ablief (zügiges Arbeiten, nichts zu Bruch gegangen). Es herrschte eine gute Stimmung im Team und die Umzugshelfer waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten noch Handwerker im Haus, so dass es im neuen Haus ein wenig "eng" wurde. Aber die Kollegen sind sich untereinander schnell einig geworden. Herzlichen Dank! Gerne wieder, auch wenn wir so schnell nicht noch einmal wegziehen wollen :)

1 2