Kontakt
Rüdesheimer Str. 94
68309 Mannheim
+49 621 727810
+49 621 738369
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

3 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kann ich klar empfehlen!

3. März 2017 - Mannheim nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Fa. DMS Alfons Dollenbacher war sehr prompt und korrekt beim Vororttermin, ein Angebot erfolgte schnell.
Beim Angebot waren einige Details zu klären, was problemlos lief und sofort aktualisiert wurde.

Nach Beauftragung war die Disposition jederzeit telefonisch erreichbar und gab kompetent Auskunft, weil ich meinen Umzugstag planen wollte. Was ich bisher so nicht praktizierte, war, dass der Rechnungsbetrag voll vorab zu entrichten ist. Da ich schon von Alfons Dollenbacher anderweitig eine Referenz hatte, ging ich dieses ein...und wurde letztlich ja nicht enttäuscht.

Am Tag vor dem Umzug wurde ich informiert, dass die Mitarbeiter ein wenig später kommen. Somit konnte ich noch reagieren.

Der Umzug lief professionell und reibungslos.
Auch im Anschluss war der Service vorbildlich,
ebenso waren kurz nach Umzug die jeweiligen Halteverbotsschilder wieder demontiert.

Klares "ja" also, außer man will keine Vorkasse eingehen.

PERFEKTER Umzug!

18. September 2016 - Wörth nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

kundenfreundlich, kompetent und fair - es lief alles so ab wie vereinbart, nichts kaputt gegangen, Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und flexibel.

Umzug von Mannheim nach Wiesloch

8. September 2016 - Mannheim nach Wiesloch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Glatte Abwicklung von der ersten Begehung bis zum Aufstellen der Möbel. Hohe Flexibilität bei Änderungswünschen. Sehr faire Abrechnung