Service für Umzugsunternehmen

8.75

(20 Bewertungen)

Albert Vogt Möbelspedition

Company address

Industriestr. 5

64297 Darmstadt

Company phone number

06151/54077

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

20 Bewertungen & Erfahrungen für Albert Vogt Möbelspedition

8.75

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.3 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

der letzte Umzug mit Vogt

8

Gut

20. Januar 2018 - Mühltal nach Ober-Ramstadt

nachdem ich das Angebot erhalten und angenommen habe, wurde mir mitgeteilt das dies der letzte Umzug der Fa.Vogt wäre. Herr Vogt hat die Geschäfte aus gesundheitlichen Gründen und wegen fehlendem Nachfolger an die Fa.Kugler aus Darmstadt übergeben. d ...

Share comment (789314A3) on facebookShare comment (789314A3) on twitter

Perfekte Umzugsdurchführung

10

Hervorragend

13. März 2017 - Bensheim nach Bensheim

Die Firma Vogt hat das komplette Einpacken aller Gegenstände unserer Wohnung, den Transport und auch den Wiederaufbau von Schränken von Anfang bis Ende professionell und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Das Engagement der Mitarbeiter war überzeugend ...

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Juni 2014 - Darmstadt nach Riedstadt

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

15. April 2014 - Mörfelden-Walldorf nach Bindlach

anonymisiert

Nett, kompetent und hilfreich

10

Hervorragend

24. November 2013 - Darmstadt nach Darmstadt

Billig ist eine schlechte Eigenschaft. Günstig bzw preiswert trifft es aber. Wärend Techniker usw. sich ununterbrochen über den beschwehrlichen Weg in den dritten Stock beklagen, gab es hier nicht ein Wort des Unmutes! Es gab nichts zu beanstanden ...

Erwartungsgemäß

8

Gut

28. September 2013 - Mörfelden-Walldorf nach Frankfurt am Main

Umzugsgut als auch die frisch gestrichenen Wände blieben praktisch ohne Macken, freundliches und sorgfältiges Personal, die sich Mühe gegeben haben. Kleinen Abzug gibt es nur, weil nicht alle Schränke mit Wasserwaage ausgerichtet wurden, das haben wi ...

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Juni 2013 - Reinheim nach Seeheim-Jugenheim

Festpreisvereinbarung war möglich. Das war für mich ein großer Vorteil. Ich wusste von Anfang an, was an Kosten auf mich zukommt und erlebte keine unangenehme Überraschung zum Schluss

Voll zufrieden

10

Hervorragend

5. Juni 2013 - Darmstadt nach Büttelborn

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

15. Dezember 2012 - Riedstadt nach Friedrichsdorf

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

23. November 2012 - Darmstadt nach Darmstadt

Reklamationsmanagement kann ich nicht bewerten, da ich keine Reklamation anzubringen hatte.

anonymisiert

8

Gut

21. September 2012 - Darmstadt nach Michelstadt

anonymisiert

schnell, aber schlampig

6

Zufriedenstellend

12. September 2012 - Darmstadt nach Saarbrücken

Der erste Eindruck war super: Der Chef kam persönlich vorbei um das Angebot abzuschätzen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Auch der zweite, dritte und vierte Eindruck waren positiv: freundliches und hilfreiches Sekretariat, pünktliche un ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

14. Juli 2012 - Messel nach Raunheim

Unser Umzug war sehr spontan geplant. Ende Mai hab ich Angebote eingeholt und am 21. Juni fand unser Umzug schon statt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Das Umzugsteam ist sehr gut eingespielt. nachdem Sie Pünktlich ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Mit Einschränkung weiterzuempfehlen

8

Gut

11. Juni 2012 - Darmstadt nach Ober-Ramstadt

Ein großes Lob der Umzugstruppe: Obwohl im Vorfeld manches nicht geklappt hat (hier trotz Reklamation die falsche Halteverbotszone und demzufolge am Umzugstag für die Truppe kein Außenaufzug für den 2. Stock), haben die Männer am Umzugstag sehr gute ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: