Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

Albert Lüttger Möbelspedition und Lagerei GmbH

Company address

Königswinterer Str. 305

53227 Bonn

Company phone number

02244/87 20 66

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Albert Lüttger Möbelspedition und Lagerei GmbH

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug wie er sein soll

10

Hervorragend

27. Oktober 2022 - Königswinter nach Eitorf

Angefangen von der Angebotserstellung über die Vorbereitung bis zur Durchführung freundlich, professionell, erfahren. Wir sind rundum zufrieden und können das Unternehmen jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Share comment (77BCAFFF3C) on facebookShare comment (77BCAFFF3C) on twitter

Top! Uneingeschränkt empfehlenswert

10

Hervorragend

30. September 2021 - Euskirchen nach Saterland

Der Umzug (150qm Haus + Garage) wurde an zwei Tagen durchgeführt (Entfernung >300km). Bei Fragen im Vorfeld gab es schnell verlässliche Antworten. Die Männer haben zügig und sorgfältig gearbeitet. Bestehende Schäden am Umzugsgut wurden angezeigt und ...

Richtig gut

10

Hervorragend

23. April 2021 - Siegburg nach Isenburg

Das war einfach gute Arbeit - jederzeit wieder. Besonders hervorzuheben ist, wie präzise alle Zusagen eingehalten wurden - das hat mir sehr gut gefallen.

Angenehmer Rundumservice

10

Hervorragend

27. Juli 2019 - Dahlem nach Schliersee

sollten wir nochmal umziehen müssen - auf jeden Fall wieder mit Lüttger. Das sagt eigentlich schon alles: fair und zuvorkommend, immer für den Kunden ansprechbar. Ein kleines Problem bzgl Termin wurde umgehend zur Zufriedenheit geklärt. Die Möblep ...

Dank

10

Hervorragend

11. Juli 2019 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Das Verladen, der Transport und die Entladung unseres Umzugsgutes verlief völlig problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und fix bei der Arbeit. Kann die Firma nur weiterempfehlen. Nochmals Danke!

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

24. April 2019 - Hamburg nach Rheinbreitbach

Pünktlich, schnell, akkurat und dabei wahnsinnig freundlich. Wenn selbst die neuen Nachbarn sagen, dass sie so gut gelaunte und freundliche Leute selten bei einem Umzug gesehen haben, kann es wohl kaum besser sein. Fazit: nur zu empfehlen!!!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: