Kontakt
Stüvenbrede 4
49084 Osnabrück
0541-60099445 0541-60099445
0541-60099446
Angemeldet seit 30.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

8 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Leistung bei einem internationalen Umzug

15. März 2019 - Osnabrück nach Rotterdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Albert Hammerlage hat für mich den Umzug aus Osnabrück nach Rotterdam organisiert. Die Anfrage war relativ kurzfristig und logistisch recht komplex weil auch noch Teile von einem zweiten Standort in Rotterdam abgeholt werden mussten. Von der Besprechung des Projektes bis zum Aufbau aller Möbel in der neuen Wohnung war alles perfekt organisiert. Die Leistung und Freundlichkeit der Mitarbeiter machte dieses doch recht große Projekt angenehm. Die Firma ist wirklich sehr zu empfehlen.

C. Busse

17. Januar 2019 - Bad Iburg nach Bad Iburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug von toller Qualität. Ich war begeistert wie schnell das alles erledigt war. Vom ersten Anruf bis zum letzten Karton der in der Wohnung war kann ich nur "Danke" sagen an solch ein Team. Preis- Leistung alles super. Danke an Firma Hammerlage

Sehr Empfehlenswert

21. Dezember 2018 - Osnabrück nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat reibungslos geklappt, wir sind rundum zufrieden mit dem Service, der auch das Ein- und Auspacken und die Möbel- und Küchenmontage beinhaltet hat.
Der Endpreis entsprach 100%ig dem Kostenvoranschlag. 5 Sterne!

Alles hervorragend

12. September 2018 - Osnabrück nach Wallenhorst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon oft umgezogen, aber so einen. tollen Kundenservice mit gutem Preis Leistungsverhältnis hatten wir zuvor noch nicht.

Reibungsloser Umzug

22. Juni 2018 - Osnabrück nach Syke

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Reibungslos, schnell und zuverlässig, so wünscht man sich seinen Umzug. Und so ist es auch gelaufen. In drei Stunden war das Haus leer, und alles verstaut. Am nächsten Morgen stand der LKW superpünktlich am Zielort. Alles wurde nach Wunsch im neuen Heim verteilt. Freundliche, umgängliche Mitarbeiter.
Von der Auftragsvergabe über Informationsgespräch und Abwicklung, alles hat Hammerlage kompetent abgewickelt. Die Rechnung entsprach dem Voranschlag, ein Ergebnis der sorgfältigen Bestandsaufnahme vor dem Umzug.

1 2