Service für Umzugsunternehmen

9

(3 Bewertungen)

akurat movers

Company address

Ostring 8

65205 Wiesbaden

Company phone number

06122-53 58 9-80

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für akurat movers

9

Hervorragend

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Völlig zufrieden!

10

Hervorragend

20. Juli 2010

Wir haben ebenfalls gute Erfahrungen mit der Firma akuratmovers gemacht. Die Beratung von Herrn Sroka war sehr kompetent, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Möbelpacker waren ebenfalls nett, arbeiteten zügig und gingen vorsichtig mit den Möbe ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

stressfreier umzug

10

Hervorragend

25. März 2010 - Bad Soden nach Wiesbaden

Wir haben der Firma akurat movers den Auftrag für unseren Umzug erteilt und sind sehr zufrieden. Ein gutes Preisleistungsverhältnis , kompetente Beratung , der Kostenvoranschlag wurde eingehalten . Nette Leute die auch mit dem Mobiliar vorsichtig umg ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Danke akurat movers

8

Gut

26. Februar 2010 - Wi.-Kloppenheim nach Wi.-Bierstadt

Herr Sroka ist ein sehr kompetenter Umzugsunternehmer. Unser Umzugchaos wurde von den fleißigen Mitarbeitern super und zügig abgewickelt.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: