Service für Umzugsunternehmen

9.46

(13 Bewertungen)

AKS Service GmbH

Company address

Am Hasensprung 2

16567 Mühlenbeck

Company phone number

033056 / 704010

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für AKS Service GmbH

9.46

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.69 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Prima gelaufen

10

Hervorragend

26. August 2016 - Berlin nach Berlin

Der Umzug mit AKS war erfreulich unkompliziert und sehr zuverlässig. Ich habe viele Kartons und Verpackungsmaterial vorab bekommen (auch noch zusätzliche Kartons als die erste Ladung nicht ausreichte). Der Umzug selbst lief sehr zügig ab - die Mita ...

Share comment (G9933960) on facebookShare comment (G9933960) on twitter

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

28. September 2015 - Berlin nach Berlin

Der Umzug verlief vollkommen reibungslos. Ein großes Lob an das Umzugsteam, das sehr freundlich war und sehr engagiert und sorgfältig gearbeitet hat! Auch die Kommunikation im Vorfeld lief ausgezeichnet.

toller Umzug!

10

Hervorragend

27. Mai 2015 - Zug nach Berlin

Individuell ausgearbeitetes, passgenaues Angebot. Sehr kompetente Vorbereitung. Reibungsloser, sehr organisierter Ablauf beim Be- und Entladen. Höchste Zuverlässigkeit. Sehr zu empfehlen.

Umzugsunternehmen AKS

10

Hervorragend

7. Mai 2015 - Oranienburg nach Bernau

Vorabbesichtigung ist sehr schnell und gewissenhaft. Zugesagte Absprachen werden eingehalten. Die Mitarbeiter sind ein gut eingespieltes Team, alles geht Hand in Hand und sehr zügig. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Februar 2015 - Potsdam nach Potsdam

anonymisiert

Super Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

30. Dezember 2014 - Berlin nach Mainz

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Montagearbeiten wurden mit großer Sorgfalt ausgeführt. Außerdem ist nichts kaputt gegangen. Wir waren mehr als zufrieden!

anonymisiert

10

Hervorragend

9. Dezember 2014 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

sehr gute Arbeit

10

Hervorragend

5. Dezember 2014 - BE-Charlottenburg nach BE-Spandau

Umzug dauerte ca. 14 h. Fleißige, freundliche Mitarbeiter, trotz der langen Dauer. Keine Reklamation, absolut zu empfehlen.

anonymisiert

8

Gut

13. November 2014 - Berlin nach Potsdam

anonymisiert

Super nette, fleißige, schnelle und kompetente Truppe

10

Hervorragend

15. September 2014 - Berlin nach Pattensen

Vom Angebot bis zur Durchführung alles bestens, kann ich nur empfehlen. Es war unter allen Angeboten auch die einzige Umzugsfirma, welche den Fernumzug an einem Tag durchgeführt hat....und es ist nichts kaputt gegangen.

super .....

8

Gut

2. Juli 2014 - Berlin nach Wandlitz

hat alles super geklappt, sehr nette Mitarbeiter - vielen Dank

anonymisiert

8

Gut

21. Juni 2014 - Wisbyer Str.2 nach Gleimstr.4

anonymisiert

Danke

10

Hervorragend

12. Juni 2014 - Berlin nach Brand

schnelles& gutes Angebot, freundliches Team - immer wieder gerne

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: