Service für Umzugsunternehmen

9.64

(124 Bewertungen)

AIM Dienstleistungen GmbH

Company address

Kurt-Fischer-Str. 22

22926 Hamburg

Company phone number

+49 40 6704990

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

124 Bewertungen & Erfahrungen für AIM Dienstleistungen GmbH

9.64

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.46 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Alles paletti!

8

Gut

22. Juli 2021 - Hamburg nach Hamburg

Gute Beratung im Vorfeld. Nicht das günstigste, aber sicher das kompetenteste Angebot. Das Umzugsteam war super, das Drumherum (Kartonanlieferung/-Abholung, telefonische Erreichbarkeit, Aufmerksamkeit bei Absprachen) war okay.

Share comment (5B102A00) on facebookShare comment (5B102A00) on twitter

Volle Zufriedenheit

10

Hervorragend

4. März 2021 - Hamburg nach Hamburg

Insgesamt Top-Leistung, nur bei den verabredeten Verpackungsmaterialien gab es kleinere Diskrepanzen; Mitarbeiter waren super engagiert und total nett

Sorgenfreier Rundumservice

10

Hervorragend

25. Februar 2021 - Hamburg nach Glückstadt

Alles ist möglich! Der Name ist wirklich Programm. Wir sind vor 5 Jahren schon einmal mit AIM umgezogen und auch beim 2. Umzug hat das Team trotz einiger Terminverschiebungen (krankes Kleinkind und Notfalltermin beim Zahnarzt) alles pünktlich und ...

Super Service!

10

Hervorragend

17. November 2020 - Hamburg nach Hamburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von AIM und würde jederzeit wieder mit umziehen. Sehr zu empfehlen!

Besser als 5 Sterne, Danke

10

Hervorragend

29. Oktober 2020 - Geesthacht nach Geesthacht

Das Motto: Geht nicht, gibts nicht, wurde bei weitem übertroffen. Vom ersten, kompetenten und freundlichen Beratungstermin bis zum letzten aufgebauten Möbelstück lief alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Auch die Motivation und Freundlichkeit der ...

So stellt man sich das vor

10

Hervorragend

16. September 2020 - Hamburg nach München

Ich bin im Juli mit Familie von Hamburg nach München gezogen. Der Angebotsprozess mit AIM war freundlich, zügig und verbindlich - die Preisgestaltung nachvollziehbar und fair. Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in guten Händen zu sein. D ...

Vielen Dank!

10

Hervorragend

24. August 2020 - Hamburg nach Hamburg

Trotz der tropischen Temperaturen, ging das alles so blitz schnell und sorgfältig. Vielen Dank!

Immer wieder hervorragend!

10

Hervorragend

21. Juli 2020 - Hamburg nach Hamburg

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Alles lief wiederholt reibungslos und das sogar unter erschwerten Bedingungen (Covid-19). Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und sehr freundlich obendrein.

Alles TOP - gerne wieder!

10

Hervorragend

15. Juli 2020 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind im April mit AIM umgezogen und der ganze Umzug lief reibungslos. Das Team hat die Kartons super gepackt und nichts ist zu reklamieren gewesen. Wir würden immer wieder mit AIM umziehen!

Top!

8

Gut

6. Mai 2020 - Hamburg nach Hamburg

Freundliches, routiniertes, schnelles Umzugsteam. Alles verlief reibungslos. Kann ich empfehlen!

Da macht umziehen Spaß

8

Gut

29. April 2020 - Hamburg nach Barsbüttel

Wir waren sehr zufrieden mit AIM. Zuverlässig und schnell. Vielen Dank!

freundliche mitaarbeiter

8

Gut

25. April 2020 - jesteburg nach jesteb urg

das angebot wurde in der rechnung etwas unterboten. die mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, haben alles gut eingepackt, die möbel in plastik gewickelt und es hat keine scherben gegeben.

Domizilwechsel von der Schweiz gen Hamburg

10

Hervorragend

14. April 2020 - Bern nach Hamburg

Kompetentes, unkompliziertes gut erreichbares Team in Hamburg und zupackende schnelle nette Umzugsmänner. Gute Unterstützung bei der Zollvorbereitung und Abfertigung. Sehr verlässlich bei den Terminen, Emails, Vorbereitungen und dem eigentlichen ...

Unbedingt zu empfehlen!

10

Hervorragend

8. April 2020 - Hamburg nach Hamburg

Vollste Zufriedenheit - von Planung, Durchführung und Unterstützung bei Sonderwünschen!!! Der Umzug unseres Laborbetriebes erforderte nicht nur den Transport einiger besonders sperriger Güter, es mussten leider auch einige nicht vorhergesehene bauli ...

Die Jungs waren klasse

8

Gut

15. März 2020 - Seevetal nach Holt

Minimaler Bruch/Schaden entstanden - zu 98% selbst verschuldet, da teilweise selbst Billigkartons aus dem Baumarkt gekauft (wovon ich hier einmal abraten möchte). Die Jungs waren super! Ich würde ja sagen "gerne wieder", aber hoffe inständig, dass ic ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: