Kontakt
Luisenweg 143
20537 Hamburg
+49 40 6704990 +49 40 6704990
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 12.05.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

102 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

?

21. Dezember 2019 - Tostedt nach Hoisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es lief alles reibungslos. Es sollte Verpackungsmaterial angeboten bzw zur Verfügung gestellt werden.

Reibungsloser Ablauf

11. Dezember 2019 - Erding nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von sehr freundlichen Mitarbeitern wurde sehr pünktlich alles erledigt. Keine Kratzer oder Beulen im Material. Auch der Gastmonteur der Firma hat meine Küche prima wieder aufgebaut. Ich kann AIM zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zuverlässiges Unternehmen! Absolut weiterzuempfehlen!

5. Dezember 2019 - Münterweg 10, Hamburg nach Babenstieg 11, Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen. Timings wurden eingehalten, sorgfältiger Umgang mit den Möbeln und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Transparente Abrechnung. Nicht erbrachte Leistungen wurden auch nicht abgerechnet.
Wir können das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.

Nie wieder

3. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aus Zeitgründen hatten wir einen Full Service-Umzug (Ein- und Auspacken, De- /Remontage) zum Festpreis gebucht. Es ist dem Umzugsteam gelungen, das Umzugsgut weitgehend unbeschädigt von A nach B zu transportieren. Die Qualität der Remontage der Möbel fällt uneinheitlich aus. Das Chaos, das die Ein- und Auspacker in unserem zuvor geordneten Haushalt angerichtet haben ist enorm und beschäftigt uns immer noch. Weiterhin begegnet uns auch der Dreck, der uns etwa durch unprofessionelles Vorgehen beim Löcherbohren hinterlassen wurde. Ein kleinerer Schaden an einer Wand in der neuen Wohnung wurde trotz monatelanger, wiederholter Rücksprache mit dem Umzugsberater nicht beseitigt. Ob es ein Fehler war, die Rechnung vor der Beseitigung dieses Schadens zu begleichen? Fazit: nach dieser Umzugserfahrung würden wir dieses Unternehmen nicht wieder beauftragen.

Alles gut gelaufen

22. November 2019 - Hamburg nach Gelsenkirchen-Buer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Keine Schaden, freundliches Personal

1 2 3 ... 21