Kontakt
Luisenweg 143
20537 Hamburg
+49 40 6704990 +49 40 6704990
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 12.05.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

89 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen!

26. April 2019 - Seevetal nach Seevetal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann AIM nur weiterempfehlen! Mein Umzug war sehr gut organisiert und ging wirklich sehr schnell!! Auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Danke noch einmal!

Sehr zufrieden!

26. April 2019 - Buxtehude nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und hilfsbereit. Der Umzug fand problemlos innerhalb von einem Tag statt.
Gerne wieder beim nächsten Mal.
Vielen Dank!

TOP Anbieter

26. April 2019 - Embsen nach Cuxhaven

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin auf AIM über das Internet gestoßen. Die guten Bewertungen haben mich beeindruckt. Der Kontakt lief über Herrn Brockmann.

AIM hat die Top Bewertungen wirklich verdient. Ich bin aus der Lüneburger Heide nach Cuxhaven gezogen. Herr Brockmann hat im Vorfeld zweimal besichtigt und beraten, stand telefonisch immer zur Verfügung und hat ein aussagekräftiges und faires Angebot übersandt.

Nach Abschluss und Terminabstimmung stand am ersten Umzugstag ein tatkräftiges, kompetentes und freundliches Team pünktlich vor der Tür. Alle Packarbeiten wurden sorgfältig erledigt.

Am Einzugstag war die (fast) gleiche Kolonne pünktlich in Cuxhaven. Schnell wurde ausgepackt, aufgestellt und anmontiert.

Ein kleiner Spiegel ging in der raueren Nordseeluft entzwei. Das wurde sofort gemeldet, aufgenommen und später in der Rechnung kulant geregelt.

Ein Tag später rief Herr Brockmann zum allgemeinen Verlauf und zum Schaden an. Die Rechnung kam am gleichen Tag und lag wegen nicht erforderlichen Arbeiten sogar noch unter dem Voranschlag.

Insgesamt kann ich AIM nur empfehlen. Ein Umzug mit 50 Kubikmetern ist kein Pappenstiel und für den Umziehenden aufregend. Herr Brockmann, der Kolonnenführer und das Team haben alles dafür getan, das der Umzug stressfrei und auch noch kostengünstig abgewickelt wurde.

Sehr professionell!

21. März 2019 - Hamburg nach Oberaudorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da Umzugsunternehmen ist sehr professionell. Die Zeiten wurden eingehalten, die Umzugshelfer waren sehr sympathisch und zudem vorsichtig mit den Gegenständen. Es wurde Anfang mein Fahrrad vergessen aber netterweise wurde es später nachträglich abgeholt.
Immer wieder gerne!!!!

Gerne wieder

17. März 2019 - Harsefeld nach Harsefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles super geklappt

1 2 3 ... 18