Kontakt
Luisenweg 143
20537 Hamburg
+49 40 6704990 +49 40 6704990
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 12.05.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

72 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfektes Umzug - freundlich, kompetent, sorgfältig und gewissenhaft

17. Januar 2019 - Hamburg nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Angebot bis hin zur Abrechnung hat alles perfekt geklappt. Ich hatte einiges in Kisten gepackt, allerdings nicht Lampen, Möbel etc.. Die Mitarbeiter haben sehr sorgfältig alles abgebaut und in Folie etc. eingewickelt, so dass die Lampen, Öl-Bilder, Design Klassiker (Eames Chairs etc.) wunderbar verpackt wurden und achtsam umgezogen wurden. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

Umzug

17. Januar 2019 - Lauenburg nach Lanze

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

War alles gut!!!!!!!!!

Absolut empfehlenswert!

17. Januar 2019 - Neu Wulmstorf nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, sauber, schnell und immer mit einem Lächeln. So könnte man das Team kurz und knackig beschreiben. Selbst bei unvorhersehbaren "Hindernissen" haben Sie nie die Geduld verloren und finden schnell eine passende Lösung. Es hat mich sehr gefreut und ich kann mich hier noch einmal recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Umzug leicht gemacht!!

16. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat prima und in der Zeit geklappt. Nichts ist kaputt gegangen. Immer wieder.

100 %

6. Dezember 2018 - Hamburg nach Buchholz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ausgesprochen freundlich, umsichtig und professionell wurde der Umzug von Herrn Knor geplant und von den Mitarbeitern durchgeführt.
Alle waren überaus pünktlich, ordentlich und sauber, Unvorhergesehenes wurde unaufgeregt und schnell gemeistert und die Stimmung war freundlich und entspannt, alle waren kommunikativ und hilfsbereit , sodass der Stressfaktor gen null sank. Ein Umzug wie man ihn sich nur wünschen kann,, der über zwei Tage ging und bei dem sich die Kosten bis auf den letzten Cent gelohnt haben.

1 2 3 ... 15