Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Ahnefeld GmbH & Co. KG

Company address

Wettinerallee 90

32429 Minden

Company phone number

0571/3858100

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Ahnefeld GmbH & Co. KG

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug alles OK

10

Hervorragend

17. Juli 2018 - Peine nach Hameln

Sehr kompetente freundliche mitarbeiter, innerhalb von 8 Std. war der Umzug erledigt trotz der Entfernung von 100 km und die Möbel wieder am neuen standort aufgestellt. würde ich jederzeit wieder nehmen und auch weiterempfehlen.

Share comment (CBA8E7D2) on facebookShare comment (CBA8E7D2) on twitter

Easy Umzug

10

Hervorragend

3. Mai 2010

Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung kompetente Arbeit. Terminwünsche und Zeiten wurden eingehalten. Genug kräftige Männer, die zupackten und nicht zögerten. Die Gegenstände und Möbel wurden kompetent verpackt und verladen. Bei der neuen Adresse wurde ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: