Service für Umzugsunternehmen

8.31

(17 Bewertungen)

AG Umzüge

Company address

Wallensteinstr. 2

90522 Oberasbach

Company phone number

+49 170 8255989

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für AG Umzüge

8.31

Gut

Preis

Gut ( 8.29 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.41 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.76 / 10 )

Der schlimmste Umzug

2

Schwach

20. Dezember 2023 - Fürth nach Fürth

Mein 12. Umzug, also erfahren im umziehen. Definitiv mein schlimmster Umzug. Zugesagt wurde Beginn 9 Uhr, auf 2 Tage Dauer. Gekommen sind sie nie vor 12 Uhr und es dauerte 4 Tage, aber auch nur nach einer "Ansage" meinerseits. Küche nicht fertig und ...

Share comment (39F497AB45) on facebookShare comment (39F497AB45) on twitter

Nicht zu empfehlen

Nicht bewertet

6. September 2022 - Nürnberg nach Fürth

Sehr sehr unzuverlässig, größtenteils keine Deutschkentnisse (außer dem Chef), der in Landessprache seinen Helfern erklärt, was zu machen ist. So entstehen Missverständnisse...Sachen/Gegenstände aus meiner alten Wohnung, die zum Fntsorgen waren, wurd ...

Professionell und Zuverlässig

10

Hervorragend

5. Juli 2022 - Weiden nach Nürnberg

Professionelle Umgang mit Möbel und Gegenstände. Sehr zuverlässig. Zweiter Umzug in der Planung

sehr zufrieden

10

Hervorragend

16. Mai 2022 - Nürnberg nach Nürnberg

freundliches Team und sehr professionell, waren sehr zufrieden und können AG Umzüge mit gutem Gewiesen weiterempfehlen

Klare Empfehlung !

10

Hervorragend

8. April 2021 - Neumark nach Neumark

Das AG Umzugs-Team war absolut professionell und zuverlässig - wir haben uns auch schon im Vorfeld im Email- und Telefonkontakt gut betreut und beraten gefühlt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Klare Empfehlung !

Klare Empfehlung !

10

Hervorragend

8. April 2021 - Neumark nach Neumark

Das AG Umzugs-Team war absolut professionell und zuverlässig - wir haben uns auch schon im Vorfeld im Email- und Telefonkontakt gut betreut und beraten gefühlt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Klare Empfehlung !

Preis/Leistung - TOP!!!

10

Hervorragend

7. April 2021 - Fürth nach Fürth

Ein zuverlässiges, pünktliches und freundliches Unternehmen. Meine Sachen wurden sehr gut verpackt und auf dem LKW verladen. Hätte nie gedacht dass alles in den 7,5t reinpasst. Super Leistung so zu schlichten, TETRIS Spiel ist nicht dagegen. Demonta ...

Preis/Leistung - TOP!!!

10

Hervorragend

7. April 2021 - Nürnbertg nach Fürth

Ein zuverlässiges, pünktliches und freundliches Unternehmen. Meine Sachen wurden sehr gut verpackt und auf dem LKW verladen. Hätte nie gedacht dass alles in den 7,5t reinpasst. Super Leistung so zu schlichten, TETRIS Spiel ist nicht dagegen. Demonta ...

Preis/Leistung TOP!!

10

Hervorragend

6. April 2021 - nürnberg nach Nürnberg

Der Umzug ist zu vollsten Zufriedenheit abgelaufen... Preis/Leistung TOP!! Sehr hilfsbereite Mitarbeiter... Entsorgung der alten Möbel wurde noch am selben Tag erledigt. AG Umzüge 100% Empfehlung

Das Beste Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

30. März 2021 - Nürnberg nach Berlin

Das Beste Umzugsunternehmen, das ich je hatte!!! Sehr hilfsbereit, gut gelaunt, flexibel, schnell und sehr gewissenhaft. Hatte große Sorgen, dass meine schweren Massivholzmöbel nicht durch das enge Treppenhaus passen, aber die Männer haben es super h ...

Top Leistung

10

Hervorragend

29. März 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Guter Kontakt, sehr freundlich und preiswert. Dazu auch super flexibel auf die Wünsche des Kunden Eingehend. Kann ich definitiv weiterempfehlen. 1000x Dank

ihr seid spitze

10

Hervorragend

26. Februar 2021 - fürth nach nürnberg

Mein Umzug lief reibungslos, meine teuren Möbel wurden mit Sorgfalt eingepackt und wieder aufgestellt. Extra Wünsche wurden ohne zu meckern, auch schnell erledigt. Jungs Ihr seid spitze, vielen Dank an das gesamte AG – Team. Auch die Damen im Büro wa ...

mehr als zufriedenstellend

10

Hervorragend

25. Februar 2021 - Nürnberg nach Herzogenaurach

Ich bin vor kurzer Zeit mit meinem Mann umgezogen und hatte vom ersten freundlichen Telefonat an einen positiven Eindruck. Als ich einen Besichtigungstermin gewu?nscht habe, wurde mir kurzfristig einer angeboten. Am Tag des Umzuges lief alles reibung ...

pünktlich-schnell-sauber

10

Hervorragend

19. Februar 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Dank AG Umzüge hatte ich das erste Mal einen stressfreien Umzug. Das AG-Team kam pünktlich und nach kurzer Zeit die komplette Arbeit sauber und schnell verrichtet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen. Vielen Dank!!!

Perfekt

10

Hervorragend

16. Februar 2021 - Nürnberg nach Schwabach

Für meinen Umzug von Nürnberg nach Schwabach habe ich mich für die Firma AG Umzüge entschieden und ich kann nur ein Loblied singen. Vom Anfang bis zum Ende hat alles gut geklappt. Besichtigungstermin schnell vereinbart, Angebot auch schnell bekom ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: