Service für Umzugsunternehmen

9.94

(24 Bewertungen)

Ader Umzüge

Company address

Hauptstr. 171

70771 Leinfelden-Echterdingen

Company phone number

+49 (0)711/315181-17

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für Ader Umzüge

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Top Umzugsunternehmen

8

Gut

26. November 2019 - Esslingen nach Husum

Die Firma Ader hat meinen Umzug zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Ausladen lief alles top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben mich über alle Details sehr gut informiert und haben schnell und ...

Share comment (G661E84E) on facebookShare comment (G661E84E) on twitter

Top Umzug!

10

Hervorragend

17. Juni 2019 - Stuttgart nach Düsseldorf

Top Umzug! Preislich wars deutlich besser als die Konkurrenz. Der Umzug war auch mit weniger Leuten (2 statt 4) schneller durchgeführt (6 h) als vor einem 3/4 Jahr vorher mit nahezu gleichen Umzugsgut. Durch und durch professionell das Unternehmen.

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

6. Mai 2019 - Echterdingen nach Mühlacker

Wir sind vor etwa 1,5 Monaten mit der Fa. Ader umgezogen. Von der Planung des Umzugs bis hin zur späteren Kartonabholung verlief alles reibungslos. Unsere alte Wohnung war dank der fleißigen Mitarbeiter der Fa. Ader schneller ausgeräumt als gedacht. ...

Wirklich gut

10

Hervorragend

4. April 2019 - Oberstenfeld nach Neustadt

Die Arbeit des Unternehmens Ader hat uns vollauf zugesagt. Von der Besichtigung bis zum Anschluss der Waschmaschine: Alles top. Am Ende waren die fleißigen Hände schneller als geplant, aber das war ja sehr in unserem Sinne. Wir können Ader nur empfe ...

Ader Umzüge - Uneingeschränkt zu empfehlen

10

Hervorragend

25. April 2018 - Filderstadt nach Neuwied

Unser Umzug fand vor 14 Tagen statt. Alles lief reibungslos dank der sehr zuverlässigen, pflichtbewussten und fleißigen Mitarbeitern der Firma Ader. Sollten wir je nochmals umziehen, dann nur mit Ihnen!

Sehr professionell

10

Hervorragend

22. Februar 2018 - Köngen nach Kirchheim

Unser Umzug war bereits 2015, und wenn wir wieder umziehen , dann werden wir auf jeden Fall wieder mit Fa. Ader Umzüge umziehen. Es wurden alle Gegenstände sorgfältig und akkurat verpackt und bestens auf alle Möbelstücke aufgepasst. Wir können di ...

Super Umzug, nette Leute, zuverlässig und vorsichtig.

10

Hervorragend

Hat alles gut geklappt, genau so wie besprochen und gedacht. Mit Einpackservice, und alles gut angekommen. Wie in den anderen Bewertungen können wir uns dem nur anschliessen. Gut vorbereitet, alles gut verpackt, pünktlich und zuverlässig. Und net ...

Super gelungener Umzug Stuttgart - Hamburg

10

Hervorragend

3. August 2017 - Sindelfingen nach Kaltenkirchen

Wir sind mit dem Team von Ader Umzüge aus dem Raum Stuttgart in die Nähe von Hamburg gezogen und sind begeistert! Am Umzugstag war das Team pünktlich da und hat alle Möbel innerhalb kürzester Zeit demontiert und alles sicher verladen. Auch die Berech ...

Professionell

10

Hervorragend

5. Juni 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Echt professionell diese Umzugsfirma. Alle Möbel wurden sorgfältig in eine Schutzdecke verpackt, die Eingangstüre auch, auf dem Boden wurden Decken zum Schutz ausgelegt. Die Schränke wurden fachmännisch ab- und wieder aufgebaut. Wachmaschine wurde in ...

Reibungsloser Umzug über 2 Tage

10

Hervorragend

1. Juni 2017 - Stuttgart nach Düsseldorf

Herr Galstyan und sein Team haben in der Vorplanung sowie auch während des Umzuges eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann dieses Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Alles super! Gerne wieder

10

Hervorragend

27. Oktober 2016 - Böblingen nach Böblingen

Super Leute. Haben schnell und sauber gearbeitet.

Umzug wurde einwandfrei durchgeführt

10

Hervorragend

21. Oktober 2016 - Stuttgart nach Stuttgart

Wir sind innerhalb Stuttgarts umgezogen und alles wurde von Ader Umzügen perfekt geplant und durchgeführt. Pünktliche Lieferung der Umzugskartons, sorgfältiger Transport sowie Sicherung der Möbel und Gegenstände, die nicht in Kartons verpackt werden ...

Hervorragende Arbeit beim Umzug

10

Hervorragend

4. Oktober 2016 - Stuttgart nach Stuttgart

Mit der Arbeit des Teams von Ader Umzüge waren wir mehr als zufrieden. Wir sind innerhalb der Stadt von zwei kleinen Wohnungen in eine große gezogen. Dabei lag eine Wohnung im fünften Stock in einem Altbaugebäude ohne Aufzug und es gab viele sperri ...

Absolut zuverlässig und empfehlenswert!!!

10

Hervorragend

Unser Umzug nach Freiburg am Ende Januar 2016 verlief zu unserer 100% Zufriedenheit ! Herr Galstyan und seine Mitarbeiter waren sehr professionell, fleißig, sorgfältig und kooperativ! Super Preis-Leistung! Mein Mann und ich würden das Umzugsuntern ...

Diese Firma ist absolut zu empfehlen!

10

Hervorragend

9. Juni 2016 - Filderstadt nach Waiblingen

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: