Service für Umzugsunternehmen

9.87

(92 Bewertungen)

ABC Umzüge Verkerk GmbH

Company address

Welser Straße 1-3

51149 Köln

Company phone number

02203/955680

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

92 Bewertungen & Erfahrungen für ABC Umzüge Verkerk GmbH

9.87

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.99 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Kompetenz

10

Hervorragend

12. April 2024 - Euskirchen nach Bad Segeberg

Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum Einzug in unsere neue Wohnung kompetent und absolut Professionell betreut. Die Mitarbeiter arbeiteten zügig und dabei umsichtig. Selbst knifflige Möbel waren kein Problem, unsere Glasmöbel wurden Professionell v ...

Share comment (D142B0D879) on facebookShare comment (D142B0D879) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

22. Januar 2024 - Köln nach Köln

Es war bereits unser 2. Umzug mit ABC: sehr freundlich, effizient, schnell und ein klasse Umzugsteam!

Mit allem voll zufrieden

10

Hervorragend

3. Januar 2024 - Köln Urbach nach Einbeck

Sehr gut alles bestens geklappt kann ich voll empfehlen werde ich wieder beauftragen wenn ich wieder Umziehen möchte

Von Düsseldorf nach Meerbusch

9

Hervorragend

20. Oktober 2023 - Düsseldorf nach Meerbusch

Hat soweit alles gut geklappt bis auf die Vorbereitung bzw. Einschätzung des Umzugsumfanges. Aus einem geplanten 1 Tages-Umzug wurde ein zwei Tage Umzug. Dies wurde aber wieder gut umgesetzt. Wir sind auf Empfehlung gekommen und würden das Unternehm ...

super

9

Hervorragend

17. Oktober 2023 - Köln nach Köln

super freundliches Team und hat alles gut geklappt!

Wenn Umzug - dann nur Verkerk

10

Hervorragend

12. Oktober 2023 - Hürth nach Hürth

Ich bin bereits das dritte Mal mit ABC Umzüge Verkerk umgezogen und würde dies jederzeit wieder tun. In all dem, was ein Umzug bedeutet, ist der Teil mit diesem Unternehmen der schönste. Die Mitrbeiter sind sehr hikfsbe

Schnell und sorgfältig

9

Hervorragend

18. Juli 2023 - Köln nach Köln

Bin sehr zufrieden. Von Kontaktaufnahme bis zum Ende des Umzuges alles top. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die mit größter Sorgfalt mit meinem Hausstand umgegangen sind. Den Preis empfand ich persönlich etwas zu hoch. Habe diesen aber in Ka ...

Alles perfekt ...

10

Hervorragend

27. Juni 2023 - Köln nach Köln

... vom ersten Anruf mit der Planung bis hin zur Abwicklung des Umzuges. Wir sind mit der Firma ABC Umzüge Verkerk sehr zufrieden. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Das Umzugsteam war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die Kommunikat ...

Umzug einer älteren Dame

10

Hervorragend

25. Juni 2023 - Köln nach Köln

Die Firma Verkerk hat den Umzug meiner Mutter von der Auftragsannahme, über die Besichtigung bis hin zum tatsächlichen Umzug sehr planvoll, umsichtig, äußerst freundlich, sicher und serviceorientiert abgewickelt. Wir sind mehr als zufrieden. Herzlich ...

Britta B.

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Köln nach Köln

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Mitarbeiter - und alles zu einem fairen Preis! Die Kommunikation ob per Mail oder per Telefon hat reibungslos und prima funktioniert! Jederzeit wieder :-)

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Köln nach Grevenbroich

Die Arbeit begann pünktlich, es wurde sehr schnell, aber sehr sorgfältig gearbeitet. Die Kollegen waren alle sehr nett. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zum wiederholten mal TOP

10

Hervorragend

1. März 2023 - Köln nach Köln

Wir haben ABC Umzüge Verkerk zum wiederholten Mal beauftragt und sind hoch zufrieden. Von der Planung des Umzugs bis zur Umsetzung verlief alles nach unseren Wünschen.

Spitze

10

Hervorragend

1. März 2023 - Köln nach Bönen

ABC Umzüge kann man nur weiterempfehlen. Von der Auftragannahme bis zur Verabschiedung waren wir restlos zurfrieden. Es handelte sich um den Umzug eines ganzen Hauses, bei dem es logistisch einige Probleme zu berücksichtigen gab. Während des Umzugs w ...

Das 2. Mal

10

Hervorragend

27. September 2021 - Köln nach Hennef

Ich bin bereits das 2. Mal mit der Firma ABC Verkerk umgezogen und war beide Male sehr zufrieden. Die Mitarbeiter agieren professionell, arbeiten umsichtig und schnell ohne hektisch zu sein. Beschädigungen am Umzugsgut oder der Immobilie gab es nic ...

Alles prima gelaufen

10

Hervorragend

25. August 2021 - Hilden nach Geroldshausen

Die Jungs haben super sauber und gut gelaunt gearbeitet. Alles war sehr entspannt und wirklich perfekt getimed. Bin über eine größere Distanz umgezogen und es hat alles reibungslos funktioniert. Auch das Ausladen am nächsten Tag mit einer anderen Tru ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: