Kontakt
Schiersteiner Str. 54
65187 Wiesbaden
0611/3354533
+49 611 3354503
Partner seit 31.10.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

ja

55 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder gerne.

22. Dezember 2017 - Alzey nach Alzey

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich und alles wie verabredet sauber und sicher verpackt und wieder aufgestellt. Selten so eine tolle und reibungslose Abwicklung erlebt. Einfach TOP!

Meht als nur ausgezeichnet

21. Dezember 2017 - Bingen nach Bingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Umzugsfirma!! Pünktlich , zuverlässig und nette Mitarbeiter! Preis/Leistungsverhältnis hervorragend!! Immer wieder gerne!! Der Umzug war in sehr kurzer Zeit erledigt! Ich hätte damit nicht gerechnet! Daumen Hoch!!!

Guter Service

7. November 2017 - Mainz nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Netter und flexibler Service im Büro und unproblematischer, zuverlässiger Service beim Umzug selbst! Alles in Ordnung.

Wiesbaden - Berlin. Sehr zufrieden mit ABC Umzüge Arka GmbH

31. Oktober 2017 - Wiesbaden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug von Wiesbaden nach Berlin ist keine Kleinigkeit, besonders dann wenn man den Inhalt einer 3-Zimmer Altbauwohnung plus Keller zu transportieren hat. Weil ich den Aufwand nicht mehr leisten konnte und wollte, habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Leistungen eines professionellen Umzugsunternehmens gegönnt.

Ein Besichtigungstermin in meiner Wohnung konnte sehr zeitnah eingerichtet werden. Der Chef Herr Karapetyan kam persönlich. Die Art und Weise wie er die Räumlichkeiten und die darin enthaltenen Möbel beurteilte, wirkte auf mich professionell. Er war freundlich und schnell und konnte mir den kompletten Ablauf des Verfahrens darstellen. Meinen Wunschtermin konnte er mir zusagen. Zwei Tage nach dem Besuch bekam ich ein schriftliches und verbindliches Angebot.
Von den zahlreichen Angeboten, die mir von anderen Umzugsunternehmen zugeschickt wurden, war das von ABC Umzüge ArKa GmbH nicht das billigste, aber auch nicht das teuerste Angebot. Es schien mir aber eines, das realistisch kalkuliert war. Außerdem wirkte Herr Karapetyan vertrauenswürdig auf mich.

Das Einpacken meiner Wohnung in Kartons hatte ich selber vorgenommen, es ging bei diesem Umzug also nur darum die Möbel und Kisten zu transportieren.
Am Tag des Umzugs erschien das Umzugsteam pünktlich. Es waren zahlreiche kräftige Männer vor Ort, die mit den zu erledigenden Arbeiten vertraut schienen. Trotz einiger Schwierigkeiten von anderer Seite (reservierte Parkplätze waren zugeparkt worden, ergiebiger Regen während des Beladens) war das Umzugsteam professionell und fand für alles eine Lösung. Meine Objekte wurden vorsichtig transportiert und so im Lastwagen verstaut, dass tatsächlich meine komplette Wohnung mit dem vollständigen Inhalt des Kellers hineinpassten. Das Ausräumen der Wohnung war nach mehreren Stunden abgeschlossen.

Am übernächsten Tag wurden die Sachen wie vereinbart in Berlin angeliefert. Ich war auch diesmal wieder persönlich anwesend und habe erlebt wie erneut alles perfekt organisiert war. Mit zusätzlichen Packhilfen, die in Berlin rekrutiert wurden, konnte wieder eine große Mannschafft gebildet werden. Das Ausladen des LKW ging nun noch um einiges schneller als das Beladen und innerhalb kürzester Zeit waren sämtliche Objekte in meiner Wohnung. Die Möbel und Kartons wurden entsprechend der Kennzeichnung in den richtigen Zimmern abgestellt. Auspacken und Aufbau der Möbel habe ich dann später wieder selber übernommen.

Als Fazit kann ich folgendes feststellen:
Insgesamt wurde der Umzug so ausgeführt, wie ich es vereinbart hatte. Alle Leistungen wurden erfüllt. Es gab keine Beschädigungen meiner Dinge und keinen Verlust.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und verhielten sich umsichtig.
Die Entfernung zwischen der Be- und Entladestelle wurde mit 570 Kilometern angegeben. Das Volumen meiner Wohnung mit 36 Kubikmetern. Beides erschien mir realistisch. Ich habe für alles zusammen 2900.- Euro gezahlt. Das ist natürlich einen Menge Geld, wenn man es privat beza

Super Leistung!

24. Oktober 2017 - Wiesbaden, Luisenstr. nach Wiesbaden, Kärntnerstr.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei der ganzen Umzugsaktion hat diese Mannschaft das Beste gegeben. Ich bin froh, dass ich diese Firma gewählt habe. Danke!

1 2 3 ... 11