Kontakt
Ehnernstrasse 182
26121 Oldenburg
0441/96 20 510 0441/96 20 510
keine Angabe
Angemeldet seit 01.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Planung, Umzug und Rechnung perfekt.

3. August 2018 - Oldenburg nach Oldenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Möbel wurden von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und dem Inhaber persönlich demontiert, sorgfältig verpackt transportiert und mit hilfreichen Ratschlägen wieder montiert. Dank der guten Atmosphäre innerhalb des Umzugsteams verlief der Umzug ohne Hektik und ganz entspannt ab. Ich kann die Firma Aalbers uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen.

Umzug von Oldenburg nach Nre

27. Mai 2018 - Oldenburg nach Oerlinghausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Kompetenz, die Abwicklung, die Freundlichkeit und Kompetenz der gesamten Mannschaft, nur gut. Ich hoffe nicht, das ich noch einmal umziehen muss, aber wenn, dann mit Aalbers. Es war mein 19ter Umzug, aber vom Ablauf her der Beste. Danke.



Topleistung

17. Januar 2018 - Gifhorn nach Edewecht

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug wurde großartig erledigt. Möbel und auch die Wände des neuen Hauses wurden extrem sorgfältig behandelt. Trotz der anstrengenden Arbeit waren die Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt.

10. März 2012 - D-26160 Bad Zwischenahn nach D-26160 Bad Zwischenahn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter