Service für Umzugsunternehmen

8.44

(7 Bewertungen)

Lüth Umzüge Möbeltransporte GmbH

Company address

Lukasstr. 19

52070 Aachen

Company phone number

0241 / 160 11 30

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Lüth Umzüge Möbeltransporte GmbH

8.44

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.58 / 10 )

Umzug innerhalb von Eupen / Belgien

10

Hervorragend

9. Februar 2022 - Belg nach Belg

An einem Tag hat ein fünfköpfiges Umzugsteam der Firma Lüth unseren Umzug von morgens 8.30 Uhr bis 16 Uhr bewerkstelligt. Der Eigentümer war so pflichtbewusst und ist persönlich die erste Stunde dabei gewesen. Dies hat sehr viel Vertrauen ausgelöst. ...

Share comment (5B4OKIDX) on facebookShare comment (5B4OKIDX) on twitter

diese Firma kann man immer weiter Empfehlen

10

Hervorragend

8. Juli 2020 - Aachen nach Aachen

Unser Umzug war von A-Z durchgeplant inklusive Halteverbotszonen, Ein/Auspacken. Es wurden sämtliche De/Montagen gemacht auch die Küche wurde mit umgezogen und von Muntu wieder perfekt aufgebaut. Alles in allem ein gelungener Umzug. Beim nächsten ...

Das geht auch anders

4

Akzeptabel

20. Februar 2018 - Aachen nach Aachen

Nachdem wir in der Vergangenheit selber mit Lüth bereits umgezogen sind, hatten wir dieses Unternehmen im Freundeskreis sowie beruflich stets empfohlen. In der letzten Zeit häuften sich die Rückmeldungen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ ...

Vielen Dank für die Aktion heute, hat toll geklappt !

10

Hervorragend

3. Februar 2018 - Aachen nach Aachen

Sehr geehrtes Lüth Team, vielen Dank für die Hilfe trotz der großen Schwierigkeiten. Dank ihrer Organisation mit Kran und den entsprechenden Mitarbeitern haben es selbst die schwersten Teile (Tresor, Billardtisch und Esstisch ca 350 kg) auf die 5 Eta ...

Absolut entspannter Umzug von Düren nach Neuss

10

Hervorragend

31. Januar 2018 - Düren nach Neuss

Wegen eines recht großen Schwebetüren-Kleiderschrankes hatten wir uns entschlossen den Umzug ins neue Heim von einer professionellen Spedition durchführen zu lassen. Das Angebot der Firma Lüth war preislich unschlagbar und die Durchführung klappte ...

Top Firma zum Weiterempfehlen von A-Z

10

Hervorragend

31. Januar 2018 - Kelmis nach Aachen

Ich bin mit Lüth von Belgien nach Aachen umgezogen und habe von der Planung bis zur Ausführung einen tollen Umzug erlebt. Besonders hervorzuheben ist Muntu der meine Küche wunderbar umgebaut hat genau nach meine Vorstellungen, hierbei ist auch anzume ...

Probleme beim Umzug

6

Zufriedenstellend

9. März 2012 - Würselen nach Augsburg

Es konnten nicht alle Gegenstände beim 1. Mal mitgenommen werden. Auch beim 2. Mal wurden noch Gegenstände vergessen. Es gab 2 Beschädigungen, die nicht angezeigt wurden und eher vertuscht werden sollten. Es gab nur einen Möbelmonteur, alle anderen w ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: