Kontakt
Schwedenstr. 18
13357 Berlin
030/45084000 030/45084000
keine Angabe
Angemeldet seit 29.11.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

26 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nicht empfehlenswert

20. Mai 2018 - Berlin nach Herrischried

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis und Pünktlichkeit in Ordnung, fehlende interne Organisation und Kommunikation (Umzugskräfte wurden nicht vom Einsatzleiter gebrieft), Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (z.B. die Einlagerung von den Pflanzen), z.T. unzureichende Verpackung der Möbel, nach dem Umzug wurde vor Ort versucht über den Preis nachzuverhandeln, nur zwei Umzugskräfte beim Ausladen.

Großartige Leistung

22. April 2018 - Berlin nach Heikendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tausend Dank für einen völlig problemlosen Umzug von Berlin an die Kieler Förde.
Das gesamte Team von Eurobest zeichnet sich von der Angebotserstellung bis zum Auspacken des letzten Kartons (130 qm Wohnfläche) aus durch Effizienz, Schnelligkeit und Genauigkeit. Hinzu kommt eine ausgeprägte Service-Einstellung aller Mitarbeiter. Der Umzug verlief für uns stressfrei und angenehm. So sollte Umzug sein.

Sehr begeistert!

28. März 2018 - Zürich nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team von Eurobest hat mich in allen Belangen sehr begeistert.
Zuverlässig, pünktlich und immer hilfsbereit. Da macht das Umziehen echt Freude!
Vielen herzlichen Dank!

sehr professionell und zuverlässig

17. Januar 2018 - Köln nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

obwohl ich mich gar nicht mehr rückversichert hatte, konnte der Umzug wie geplant durchgeführt werden. Ich bin über die unkomplizierte und professionelle Arbeit sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis finde ich mehr als OK. Gerne wieder - vor allem nach einer Horrorerfahrung mit movinga.

Firmenumzug innerhalb Berlins - sehr zu empfehlen

27. Dezember 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach Vorbesichtigung und Einschätzung durch Herrn Otto wurde die benötigte Anzahl von Kartons pünktlich geliefert. Die von ihm ermittelte Zahl an Kartons war genau passend.
Am Umzugstag standen die Mitarbeiter vor (!) der vereinbarten Zeit bereits vor unserem Unternehmen.
Das Einladen verlief mit einer sagenhaften Geschwindigkeit und reibungslos.
Dabei wurden nach Auftrag wirklich die Stücke zuletzt eingeladen, die zuerst ausgeladen werden sollten. Auch der Transport und das Ausladen verlief koordiniert und zügig.
Alle Teile landeten in den korrekten Räumlichkeiten und wurden sorgfältig gestapelt.

Die Mitarbeiter habe ich als freundlich, kompetent, mitdenkend und hilfsbereit erlebt.
Kurz: Ich kann diese Umzugsfirma besten Gewissens weiter empfehlen!

1 2 3 ... 6