Service für Umzugsunternehmen

5.17

(3 Bewertungen)

A1 Umzüge

Company address

Brentanostrasse 27

30625 Hannover

Company phone number

0511/64 218 401

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für A1 Umzüge

5.17

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.33 / 10 )

Weiter zu empfehlen !!

10

Hervorragend

14. November 2021 - Hannover nach Hannover

Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Sehr nette Leute und zuverlässig . Haben sich um alles gekümmert alle Absprachen eingehalten . Alles wurde sorgfältig verpackt . Auf alle meine Möbel wurde aufgepa ...

Share comment (4626FDC7) on facebookShare comment (4626FDC7) on twitter

Alles nur heiße Luft

4

Akzeptabel

4. November 2021 - Hermannsburg nach Hermannsburg

Alles nur heiße Luft..... der Chef des Unternehmens sah sich die alte Wohnung zur Bestandsaufnahme an, und gab das Angebot, mit der Äußerung ab, daß für den Umzug 2 Tage eingeplant sind. Innerhalb 8 Stunden war der Umzug dann im HauRuck-Verfahren, m ...

Unprofessionell

2

Schwach

8. März 2020 - Braunschweig nach Wiesbaden

Ein Mitarbeiter der Spedition A1 Umzüge hatte in meiner alten Wohnung eine Bestandsaufnahme gemacht. Es wurde vereinbart dass die zerbrechlichen Gegenstände von der Spedition eingepackt werden, die Möbel wenn notwendig demontiert und in der neuen Wo ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: