Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

A-Z Umzugsfachspedition GmbH

Company address

Anorganaplatz 1

84503 Altötting

Company phone number

08671/849949-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für A-Z Umzugsfachspedition GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

alles super sehr gute Kundenbetreuung

10

Hervorragend

22. Februar 2012 - hamburg nach münchen

Zuverlässigkeit sehr gut sind gut mit meinen Sachen umgegangen

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Klasse Leistung

10

Hervorragend

22. Februar 2012 - Tyrlaching nach Wolgegg

und jederzeit gern wieder. Von der Beratung bis zum Umzug war ich gut betreut und auch die Umzugsleute vor Ort waren nett, sauber und brachten meine Möbel ohne einen Kratzer in die neue Wohnung. Suuuper und vielen Dank.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Super Leistung, Danke

10

Hervorragend

4. August 2011 - Mannheim nach München

Das Team war super freundlich und erledigte alles in kürzester Zeit. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Super Service

10

Hervorragend

23. Juni 2011 - Frankfurt (Main) nach München

Klasse Leistung, welche die Mitarbeiter der Firma vollbracht haben. Schnell war unser Inventar im LKW verstaut und trotz schwerer Möbel auch nach 400 km ebenso schnell wieder in unserer neuen Wohnung. Die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln übrig. V ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: