Kontakt
Jahnstr. 22
63075 Offenbach
069/86 777 282 069/86 777 282
069/86 777 283
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen - tolle Arbeit

4. November 2020 - Dietzenbach nach Rodgau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für den angenehmen Umzug. Es lief alles sehr gut - von der Anfrage bis zur Rückgabe der Kartons !

Empfehlung!!!

31. Oktober 2020 - Nidda nach Kefenrod

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein toller Service von den Mitarbeitern. Bei der Planung, während der Durchführung und auch der Abschluss. Empfehle ich gerne weiter für jeden, der ein Umzugsunternehmen braucht!

Zuverlässig und schnell, umziehen mit der Firma immer wieder!

8. Oktober 2020 - Hattersheim nach Hofheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kann ich nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet. Dankeschön

Uneingeschränkt empfehlenswert - Sehr solide Arbeit zu fairem Preis

1. September 2020 - Mörfelden-Walldorf nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zwei Umzüge von zwei Wohnung in eine gemeinsame Wohnung. Gute Beratung im Vorfeld, reibungslose Durchführung des Umzugs mit fachgerechtem Blick and Handling. Damit sind auch keine Schäden durch den Umzug entstanden. Fairer Preis. Ich habe beim Nachbarn gesehen, wie Umzugsfirmen auf supergünstige Preise kommen - man miete sich einen Sprinter, man Miete sich ein paar HiWis und schon kann man einen Umzug machen. Das ist aber Murks. Bei A-Z Möbeltransporte habe ich professionelle Mitarbeiter gesehen (deren 'Tragleistungsfähigkeit' ich bewundere) und daher uneingeschränkt zu empfehlen. Für meinen nächsten Umzug werde ich wieder auf dieses Team zurückkommen.

Uneingeschränkt empfehlenswert

6. Mai 2020 - Frankfurt am Main nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Besichtigung bis zur Abfahrt alles ohne jede Beanstandung; das Umzugsteam konnte auch unvorhersehbare Probleme gedankenschnell entschärfen und war über das übliche Maß hinaus hilfsbereit.