Kontakt
Rehmannstr. 7
47574 Goch
02823/4723 02823/4723
02823 4775
Angemeldet seit 27.01.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

158 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Herzlichen Dank für den gelungenen Umzug.

8. April 2011 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo Herr Vogel
liebes Umzug-Team,
herzlichen Dank für den gelungenen Umzug am Montag. Ich bin immer noch beeindruckt von der professionellen, fleißigen und freundlichen Arbeitsweise vom "Haus-Sonnenschein-Team". Eine Fachspedition hätte es auch nicht besser durchführen können. Ich werde Ihre Einrichtung auf jeden Fall im Bekanntenkreis und Arbeitskollegen weiterempfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüsse
Joachim H.

Insgesamt haben wir mit dem Team nur gute Erfahrungen gemacht.

8. April 2011 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Endlich kommen wir mal dazu uns bei Herrn Vogel und seinem Team von
A-Z Immobilien Vogel u. Haus Sonnenschein Goch zu
bedanken, der unser Projekt „Eigenheim“ in den verschiedenen Stadien
begleitet hat.
Beim Umbau stand er uns immer mit Rat und Tat zur Seite, für unsere
vielen Wünschen gab es keine Probleme sondern nur Lösungen. Da wir
unter der Woche stark eingespannt waren konnten wir uns um die
Baustelle nicht so direkt kümmern, wie es eigentlich nötig gewesen
wäre. Aber dank der kompetenten und verlässlichen Betreuung durch
Herrn Vogel wurden alle Renovierungsnahmen gut und zeitgerecht
durchgeführt. Die Männer haben wirklich ran geklotzt und effizient
gearbeitet, dies sogar unter erschwerten Bedingungen (wochenlang keine
Heizung in der Frostperiode).
Missverständnisse oder Unklarheiten, die bei so einem Projekt
unvermeidbar sind, konnten immer schnell und einvernehmlich gelöst
werden und dies alles immer unter Berücksichtigung der Kassenlage.
Ohne Herrn Vogel und sein Team hätten wir den Umbau in dieser Form
nicht durchführen können.

Auch beim Umzug, den wir vom Team des Haus Sonnenschein in
Kooperation mit A-Z Immobilien & Umzüge Vogel durchführen
ließen, waren wir gut aufgehoben. Die Jungs waren kompetent, äußerst
hilfsbereit, immer höflich und verloren selbst in kritischen
Momenten nicht ihren Humor. Die Leute haben hart gearbeitet und selbst
beim Schleppen schwerster Kisten nicht die gute Laune verloren.
Gut war auch, dass der Umzug und die Arbeiten genau auf unsere
Bedürfnisse abgestimmt werden konnten. Erwähnt werden soll auch, dass
beim Umzug nichts kaputt ging und das alles zu einem äußerst
fairen Preis.

Nach diesen nur guten Erfahrungen ist es für uns klar, dass wir auch
für die Durchführung die restlichen Arbeiten den Service des Haus
Sonnenschein in Anspruch nehmen.

Insgesamt haben wir mit dem Team des Haus Sonnenschein nur gute
Erfahrungen gemacht und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Anne und Georg

Vielen Dank für die reibungslose Durchführung unseres Umzuges.

8. April 2011 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug von Kalkar nach Goch

Vielen Dank für die reibungslose Durchführung unseres Umzuges. Besonders geschätzt habe ich die zügige Durchführung, Freundlichkeit des Umzugsteams und transparente, faire Abrechnung.

Das Haus Sonnenschein werden wir zukünftig auch mit anderen Dingen beauftragen und hoffen, dass der Standard durchgehalten wird.

Freundliche Grüße
Peter

Vielen Dank! Ich fand Euch KLASSE!!!

8. April 2011 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo liebes Umzugsteam,
ich möchte mich bei Euch noch einmal für die schnelle, nette und kompetente Arbeit bedanken. In meiner größten Not seit Ihr sofort zur Stelle gewesen und habt kurzfristig geholfen. Ich werde Euch auf jeden Fall bei meinen Freunden im Internet weiterempfehlen. Euer Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank! Ich fand Euch KLASSE!!!

Sabrina

Wir wünschen "A-Z Immobilien Vogel u. Haus Sonnenschein" für die Zukunft ganz viel Glück und Erfolg !!!!!!!

8. April 2011 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo liebes Umzugsteam von Haus Sonnenschein,

heute habe ich nun endlich Zeit, einen Eintrag in Ihr Gästebuch zu machen . Zunächst möchte ich mich bei allen Mitarbeitern von " Haus Sonnenschein" für Ihren super Einsatz, bei mir und meiner Tochter recht herzlich bedanken !!!!
Ohne ihre Hilfe, wäre der Auszug meiner Tochter, aus unserer gemeinsamen Wohnung, für uns nicht zu schaffen gewesen !!! Da ich mit meiner Tochter allein lebte, standen wir vor einem grossen Problem. Wir hatten nur sehr wenig
Geld zur Verfügung um einen Start auf eigenen Füßen, für meine Tochter zu ermöglichen. Wir hatten niemand in der Familie und bei den Freunden, die bereit waren uns bei dem Umzug zu helfen.

Habe mich aus diesem Grunde im Internet umgesehen und bin auf Easy Umzug gestossen. Dort kann man sich Angebote für Umzüge einholen. Die Preise von den Umzugsfirmen waren extrem hoch. Doch dann kam ich auf die Seite von Haus Sonnenschein, ein gemeinnütziges Unternehmen, welches Umzüge macht und vieles mehr. Ich nahm telefonischen Kontakt auf. Mein erstes Gespräch mit Herrn Vogel machte mir dann Mut! Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass wir uns tatsächlich eine Umzugsfirma leisten konnten. Das Angebot war absolut unschlagbar!!! Haben dann am 4.3.2011 mit Haus Sonnenschein den Umzug vollbracht.

Das gesamte Team hat durch Pünktlichkeit, Schnelligkeit und freundliches Auftreten eine super Arbeit beim Umzug geleistet.Das Vorgehen bei der Arbeit war absolut professionell und kompetend!!! Nicht vorhersehbare Probleme,
wurden souverän gelösst !!
Von allen angeforderten Angeboten waren sie mit sehr großem Abstand die preiswerteste Umzugsfirma weit und breit!!!!

Wir wünschen "Haus Sonnenschein" für die Zukunft ganz viel Glück und Erfolg !!!!!!!

Liebe Grüße Carmen und Friederike

1 ... 29 30 31 32