Service für Umzugsunternehmen

9.72

(57 Bewertungen)

A.P.P. Logistic e.U

Umzug Wien? APP Logistic! Wir sind die Antwort auf die Frage, wie Sie Ihren Umzug in Wien unkompliziert und schnell erledigt bekommen. Entweder haben Sie erfolglos Ihren Bekanntenkreis bereits abtelefoniert oder Sie haben direkt zu uns gefunden. Wir haben im Gegensatz zu den meisten Bekannten und Freunden die abgesagt haben, immer Zeit für einen Umzug.

Company address

Maurer Lange Gasse 136/11/1

1230 Wien

Company phone number

0043 660 22 55 225

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

57 Bewertungen & Erfahrungen für A.P.P. Logistic e.U

9.72

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.74 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Umzug von Wien nach Graz

10

Hervorragend

28. Februar 2024 - Wien nach Graz

Es hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit funktioniert. Der Fixpreis wurde eingehalten und das Team war super nett und vorsichtig mit unseren Möbeln. Vielen Dank

Share comment (5EE3B61ABC) on facebookShare comment (5EE3B61ABC) on twitter

Top-Service und professionelle Abwicklung: Umzugsfirma überzeugt auf ganzer Linie!

10

Hervorragend

2. Februar 2024 - Wien nach Wien

Ich kann die Umzugsfirma A.P.P. Logistic nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende verlief der Umzug reibungslos und professionell. Das Team war pünktlich, freundlich und äußerst effizient. Sie haben all unsere Möbel und Kartons sorgfältig verpack ...

Katastrophal

2

Schwach

6. Oktober 2023 - Wien nach Wien

Wir dachten bei dem Preis den wir bezahlen bekommen wir qualitative Arbeit aber falsch gedacht. Maximal die Hälfte vom Preis ist das wert. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, einige Schrammen in der neuen schönen Wohnung und auch am großen Kaste ...

Professionell, schnell, ordentlich und sehr freundlich!

10

Hervorragend

25. April 2023 - Baden bei Wien nach Malaga

Herr Kelam und sein Team können wir nur weiter empfehlen! Von der Erstbesichtigung in Baden bei Wien bis zur Anlieferung in Spanien hat alles sehr gut geklappt! Eingepackt - abgefahren - angekommen Zwischendurch haben wir sogar einen "Live Standort" ...

Könnte nicht besser sein.

10

Hervorragend

24. April 2023 - Wien nach Köln

Mein Umzug von Wien nach Köln wurde genau wie abgemacht schnell und perfekt abgewickelt. 100 prozentige Empfehlung!

Antikes schweres Mobilier fachgerecht und rasch verladen

10

Hervorragend

21. Februar 2023 - Wiendorf nach Lager

Aus Wien Innere Stadt. von Einrichtung einer Halteverbotszone für zwei LKWS, bis hin zu ausreichendem Verpackungsmaterial für verschiedenartigstes antikes Mobiliar wurde alles rasch und professionel verpackt und verladen. Lift konnte nur für Teppiche ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

18. November 2022 - Wiendorf nach Wiendorf

Hat alles super geklappt. Umzug ist schnell und professionell über die Bühne gelaufen.

Tolles Team - professionell und sympathisch!

10

Hervorragend

29. August 2022 - Wien nach Wien

Der Umzug wurde innerhalb eines Tages vollständig durchgeführt, obwohl ein Teil des Umzugsguts auch an eine weitere über 80 km entfernte Adresse gehen musste. Das Team war motiviert, professionell und auch den ganzen langen Arbeitstag hinweg freundli ...

Alles super gelaufen - kann ich jederzeit weiter empfehlen !!

10

Hervorragend

26. April 2022 - Wien nach Lübeck

Alle Absprachen, Termine und die Durchführung zur vollsten Zufriedenheit.

Umzug von Wien nach Köln

10

Hervorragend

27. Januar 2022 - Wien nach Köln

Wir können das Umzugsunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Planung bis zur Durchführung war das gesamte Team professionell und motiviert dabei. Abmachungen - zeitlich und preislich - wurden exakt eingehalten. Zudem waren wir überrascht W ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

25. Oktober 2021 - Frankfurt nach Frankfurt

Waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Wir sind von Wien nach Frankfurt umgezogen und haben uns vom einigen Umzugsunternehmen Angebote geben lassen. Nur A.P.P. Logistic (Herr Burggraf) kam tatsächlich vorbei und hat sich Möbel angesehen und ...

Unkompliziert und kompetent

10

Hervorragend

23. September 2021 - Stein nach Wien

Unkomplizierter Transport, freundliche und verlässliche Mitarbeiter

Professionelle, pünktliche und freundliche Abwicklung

10

Hervorragend

18. September 2021 - Weimar nach Wien

Ein angenehmer, preisgünstiger und zugleich professioneller Anbieter.

Sehr gutes service Erlebnis

10

Hervorragend

9. September 2021 - Niederösterreich nach Niederösterreich

Sehr gutes Service Erlebnis , pünktlich, umsichtig, freundlich

Die beste Umzugsfirma …

10

Hervorragend

22. Juli 2021 - Wien nach Wien

Wirklich die beste Umzugsfirma die ich bis jetzt erlebt hab in meinem Leben! Angefangen davon dass sie bei jedem zugesagten Termin auch wirklich auf die Minute pünktlich waren, bis hin zu der reibungslosen und wirklich super organisierten Übersiedel ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: