Kontakt
Großhülsen 23
40721 Hilden
02103/299500 02103/299500
+49 2103 299 5010
Angemeldet seit 12.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

16 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wir sind außerordentlich zufrieden gewesen mit AMS

17. Juni 2014 - Solingen nach Rosenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben über dieses Portal eine Umzugsfirma gesucht und haben uns letztendlich für A.M.S. entschieden. Das Unternehmen war uns bekannt.

Zum Umzug:

Der Umzug lief total problemlos ab.
Nach einer persönlichen Bestandsaufnahme wurde uns ein Angebot unterbreitet. Darin enthalten war ein Festpreis, was uns aus Kalkulationsgründen sehr gut gefiel. Der Preis hat uns ebenfalls überzeugt.

Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Sie arbeiteten zügig aber trotzdem vorsichtig, sodass wir keine Schäden zu beklagen hatten.
Die Möbelspedition AMS ist schon viele Jahre tätig.
Diese Erfahrung zeigte sich bei der Durchführung des Umzuges.

Wir können AMS nur empfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team….

Ein sehr gutes Umzugsunternehmen!

16. Juni 2014 - Hilden nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit meiner Familie nach Hamburg (nach Hause ;-) gezogen und habe mich wegen einer Empfehlung eines Freundes für AMS entschieden. Ich muss sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin und schon mal ein absolutes Debakel bei einem beruflichen Umzug hinnehmen musste. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei AMS und habe festgestellt, dass ich nicht enttäuscht wurde. Mein Freund sagte mir, dass AMS schon fast 30 Jahre am Markt wäre und er bereits mehrfach diese Möbelspedition in Anspruch genommen hatte. Jetzt muss ich sagen, dass ich ein paar Sonderwünsche hatte, worauf mich eine Mitarbeiterin der Firma direkt an den Inhaber weiterleitete, der sich persönlich der Sache annahm. Das gefiel mir sehr gut. Hier merkte man die Leidenschaft, die ich so oft in meinem Geschäft vermisse, ohne jetzt philosophisch zu werden.

Kurzum: Nach dem gesamten und sicherlich nicht unkomplizierten Umzug möchte ich hier gerne eine absolute Empfehlung abgeben. Ich hatte aufgrund meiner Erfahrung mit Schwierigkeiten gerechnet, da meine Familie und ich einen recht ordentlichen Hausstand umzuziehen hatten. Aber ich kann mich hier nur den positiven Kommentaren meiner Vorredner anschließen.

Diese Möbelspedition ist absolut zu empfehlen. Volle Punktzahl.

Klare Empfehlung!!

2. Mai 2014 - D-41352 Korschenbroich nach D-80997 München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Unternehmen A.M.S. Atlantic Internationale Möbelspedition aus beruflichen Gründen direkt nach Ostern von Korschenbroich nach München umgezogen. Da wir von Einfamilienhaus in Einfamilienhaus umgezogen sind, war der Umzug recht umfangreich.

Um es vorweg zu nehmen: Wir sind äußerst zufrieden mit dem Umzugsservice von AMS! Da haben wir schon etwas ganz anderes erlebt.

Das Unternehmen bietet optional einen sehr umfangreichen Service, den wir größtenteils auch gerne in Anspruch genommen haben.

Zunächst einmal mussten sehr viele Sachen eingepackt werden, auch aus der Küche (Geschirr, Pfannen, Gläser, Besteck etc.) Dabei gingen die Mitarbeiter sehr sorgfältig vor. Alles wurde in speziellen Schutzfolien eingepackt und gut verladen. In München wurden die Sachen wieder ausgepackt.

Es mussten viele Möbel demontiert und in München wieder aufgebaut werden. Alles geschah sehr sorgfältig und professionell.

Die hochwertige Küche, die wir uns erst letztes Jahr angeschafft haben, nahmen wir mit. Hier musste alles demontiert werden (inkl. elektrische Geräte u. Spüle). Auch hier hat alles perfekt geklappt. Die Küche wurde bei uns in München wieder aufgebaut und musste dabei an den neuen Räumlichkeiten angepasst werden. Spätestens hier sah‘ ich Probleme aufkommen – aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Unter anderem mussten eine Arbeitsplatte neu zugeschnitten werden und Unterschränke angepasst werden. Die Geräte, Spüle, Waschmaschine etc. wurden ebenfalls korrekt angeschlossen.

Der Transport verlief ebenfalls reibungslos.

Abschließend ist zu sagen, dass alle Mitarbeiter (inkl. Sekretariat) überaus freundlich waren.
Wir hatten uns den Umzug wirklich schwerer vorgestellt. Ich bin heilfroh, dass alles so gut geklappt hat. Deshalb nehme ich mir auch gerne die Zeit, auf diesem Portal eine Empfehlung abzugeben.

Auch das Preisleistungsverhältnis stimmte. Wir hatten über Immobilienscout ja Vergleichsmöglichkeiten.

Deshalb ein dickes Lob an AMS!!

Für uns ist das Unternehmen eine klare Empfehlung.

Professionell , preiswert sowie pünktlich

7. April 2014 - Leverkusen nach delmenhorst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anbeginn an professionelle, schnelle detaillierte Zusagen.
Nach schneller korrekter Aufnahme der Daten bzgl.
Mengengerüst des Umzugsgutes sowie der zugehörigen Aufgabenstellungen wurde kurzfristig das Komplettangebot erstellt.
Die Durchführung des eigentlichen Umzugs erfolgte 100% termingetreu mit sehr freundlichen , kompetenten Fachpersonal. Monteure, Träger, Packer führten eine fachgerechte , rücksichtvolle De-/Remontage ( Inkl.Elektrik etc. ) , Verpackung sowie Stauung/Entladung im LKW durch.
Wir waren sehr, sehr zufrieden und würden einen
kommenden Umzug immer wieder mit der A.M.S. Atlantic Intern. Möbelspedition durchführen.
Dies liegt wohl an der Jahrzehnte langen Erfahrung
auch beim Überseeumzügen.
Wir können die AMS Atlantic Intern. Möbelspedition
nur Bestnoten für unseren duchgeführten Umzug
geben.

Katastrophaler Umzug!!(18Std)

10. März 2014 - D-41238 M nchengladbach nach D-50226 Frechen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Qualität und Quantität schlecht, Verhalten der Mitarbeiter insgesamt durchschnittlich!!

Einzige Ausnahme Tel. Reklamation flexibel u. zeitnahe Lösungsvorschläge

mehrere Möbelstücke Unsachgemäß transportiert und beschädigt( Dunstabzugshaube,Kühlschrank, Bett, Wohnwand)