Kontakt
Großhülsen 23
40721 Hilden
02103/299500 02103/299500
+49 2103 299 5010
Angemeldet seit 12.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

16 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug ok, aber Verhalten der Mitarbeiter, vor Allem im Sekretariat: schwach

6. August 2019 - Essen nach Basel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Starten wir mit dem Positiven: alle Termine wurden eingehalten. Das Auspacken am Zielort, hat etwas lange gedauert. Hier hätte ich mir mehr Mitarbeiter gewünscht, was wohl aber die Kostenkalkulation nicht hergegeben hat. Drei Wochen später habe ich dann anmoniert, dass etwas fehlt, was erstmal vom Umzugsunternehmen ignoriert wurde und dann wurde ich als "lächerlich" und als Lügner bezeichnet. Das Sekretariat hat sich hierbei durch eine ausgesprochene Unhöflichkeit und Frechheit ausgezeichnet, was sehr schade ist. Ich würde das Unternehmen nicht nochmal wählen.

Gutes, freundliches Unternehmen

3. November 2014 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe meinen Umzug Anfang Oktober 2014 mit A.M.S. gemacht. Alles hat wunderbar geklappt. Pünktliche, freundliche Mitarbeiter. Waren sehr ordentlich und fleißig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe nichts zu beanstanden.

18. September 2014 - Dormagen nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Empfehlenswert

4. September 2014 - Trankgasse 1 nach Florastr.3

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bedenkenlos zu empfehlen!!!

15. August 2014 - Düsseldorf nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann AMS Atlantic bedenkenlos empfehlen.

Die Möbelspedition arbeitet sehr professionell. Vom Besichtigungstermin bis zum Festpreisangebot –sehr gut.

Alles Versprochene wurde eingehalten!

Wir hatten bei unserem großen Umzug nichts zu beklagen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erledigten neben den Abbauten und Aufbauten unserer Möbel auch kleinere Handwerksarbeiten sehr gut. Die Mitarbeiter haben auch auf unserem Wunsch viel eingepackt und am Zielort wieder sauber ausgepackt. Wir hatten den Full-Service gebucht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 2 3 4