Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

A. D. T. UMZÜGE e.K.

Company address

Harthofstraße 10

86551 Aichach

Company phone number

08251/889418

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für A. D. T. UMZÜGE e.K.

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

4. Juli 2023 - Aichach nach Aichach

Ich kann mich über die Dienstleistung dieser Umzugsfirma nur in höchsten Tönen äußern. Beginnend mit der Planung über die Durchführung und den Abschluss des Umzugs hat alles, aber auch wirklich alles bestens funktioniert. Die Mitarbeiter haben mit Fr ...

Share comment (ACCDEB975E) on facebookShare comment (ACCDEB975E) on twitter

Mit ADT würde ich jederzeit wieder umziehen

10

Hervorragend

5. Oktober 2017 - Schwabmünchen nach Erolzheim

Im September zogen meine Frau und ich aus getrennten Wohnungen etwa 70 km weiter in ein gemeinsames Haus. Sie packte ihre Sachen in unglaublich viele Umzugskartons, ich LIESS meine Sachen von ADT packen, und zwar alles (sogar noch die volle Zuckerdos ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: