Service für Umzugsunternehmen

8.44

(10 Bewertungen)

A bis Z Umzugslogistik Buchner e. K.

Company address

Altenfurter Str. 33

86561 Aresing

Company phone number

0800/8912345

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für A bis Z Umzugslogistik Buchner e. K.

8.44

Gut

Preis

Gut ( 8.2 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.4 / 10 )

Man muss Glück haben welche Mitarbeiter man bekommt!

4

Akzeptabel

23. Dezember 2013 - Ingolstadt nach Heide

Der Umzug ging schon mal schlecht los, da ein Termin vereinbart wurde und dann auf einmal nur noch das Ganze einen Tag früher möglich war. Es war ein kompletter Umzug mit einpacken, einlagern und wieder liefern. Die Umzugleute hatten beim Transportie ...

Share comment (CA679CC7) on facebookShare comment (CA679CC7) on twitter

Immer wieder gern!

8

Gut

22. August 2012 - Wolnzach nach Kressbronn

Vorweg muss ich sagen: Dies war unser erster professioneller Umzug, jeder davor geschah in Eigenregie. Von daher war es für uns schonmal was völlig Neues und Tolles, dass alles für einen gemacht wurde. Es hat alles prima geklappt, der Umzug selbst wa ...

Alles bestens; jederzeit wieder

10

Hervorragend

12. März 2012 - Baldham nach Vaterstetten

Bei Reklamationsmanagement kann ich eigentlich nichts sagen, weil es nichts zu reklamieren gab. Alles wurde termingerecht erledigt. Umzug pünktlich und kompetent, Anlieferung und Abholung der Kisten pünktlich. Wirklich entspannt umgezogen und nichts ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Alles bestens

10

Hervorragend

16. Februar 2012 - München nach Moos

Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn es die hier gäbe. Alles hat wunderbar geklappt. Wir mussten kurzfristig planen und konnten Lampen und co. nicht selbst demontieren. Das wurde durch einen Mitarbeiter sehr sorgfältig übernommen. Die Kartonmenge war ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Die beste Firma, die man bekommen kann

10

Hervorragend

11. Februar 2012 - Aichach nach Aichach

Unser Umzug musste an einem bestimmten Tag erfolgen. Die Firma Buchner konnte eigentlich dafür keinen Auftrag mehr annehmen. Die zuständige Sachbearbeiterin, Frau Schaupp, zauberte aber doch noch eine Möglichkeit aus dem Hut - und der Umzug passierte ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

1. Februar 2012 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Nachdem sich mein Mann kurz vor dem Umzug den Arm gebrochen hat, mußte ich den Umzug alleine bewerkstelligen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Fa. Buchner haben mich tatkräfig und engagiert unterstützt. Vielen Dank nochmals!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Auch wenn die Farbe der LKW nicht im Voraus bekannt ist....

10

Hervorragend

26. Januar 2012 - Moos nach Brücken

von der Besichtigung am alten Wohnort bis zur Bearbeitung eines minimalen Versicherungsschadens war es ein vollkommen perfekt organisierter Umzug.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Viel zu lesen, auch besondere AGBs

4

Akzeptabel

29. Dezember 2010 - Köln nach Landsberg

Obwohl durch den Inhaber des Unternehmens meine Wohnung zur Definition des Umzugsgutes angeschaut wurde, war die Kapazität zu gering bemessen. Ich hatte zwischenzeitlich noch ein Sofa verkauft, sonst wäre noch mehr in Köln geblieben. Die Halteverbots ...

Antwort am 15. September 2011

zu der Bewertung des UMZUGES VON KÖKLN NACH LANDSBERG wollen wir die folgende Stellungnahme abgeben: „teuer“: wir berechnen absolut marktübliche Preise – aus der Sicht von Fachbetrieben Qualität: Wir legen Ihnen mit größtem Vergnüngen einen DIN ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

5. Juli 2010

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

So macht sogar der Umzug Freude...

10

Hervorragend

21. Februar 2010 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Der Chef Herr Buchner hat sich persönlich das Umzugsgut und den Anfahrtsweg angeschaut. Die sehr hilfsbereite und überaus freundliche Mitarbeiterin Frau Schaupp hat eine überragende Arbeit geleistet. Das freundliche Umzugsteam selbst hat am Umzugsta ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: