Kontakt
Georg-Schumann-Straße 10
04105 Leipzig
0341/69700302 0341/69700302
+ 49 3212 8822233
Angemeldet seit 30.05.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

7. Oktober 2014 - D-04129 Leipzig nach D-04129 Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

super Firma, nur zu empfehlen

26. August 2014 - Leipzig nach Mecklenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können diese Umzugsfirma nur empfehlen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Es war auch kein Problem in der neuen Wohnung nochmal schnell einen Schrank an eine andere Stelle zu verschieben. Es wurde hier und da auch nochmal ein kleiner Tip gegeben beim Aufbau der Möbel.
Die Möbel wurden alle ordentlich in Folie verpackt und es wurde sehr ordentlich mit unseren Möbeln umgegangen.
Der Geschäftsführer war telefonisch fast immer erreichbar und wenn nicht, wurde zurück gerufen. Es konnte auch immer alles schnell und unkompliziert "erledigt" werden.
Mit der Bestandsaufnahme und dem Kostenvoranschlag hat auch alles geklappt bzw es waren am Ende keine versteckten und zusätzlichen Kosten entstanden.
Rundum waren wir sehr zufrieden und würden diese Firma mit guten Gewissen empfehlen.

20. Juli 2014 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Abrechnung auf Stundenbasis. Vorangeschlagene Zeit mit Pause und Puffer eingehalten.

schlecht organisiert und überlastete MA

13. Juni 2014 - Berlin nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider kann ich diese Fa. nicht weiter empfehlen. Statt eines stressfreien Umzuges gab es eine schlaflose Nacht, kaputte Möbel und viel Frust. Die Mitarbeiter waren überlastet und haben übermäßig viele Raucherpausen gemacht (Beginn des Umzuges hatte sich, bedingt durch die schlechte Organisation der Fa., bereits um ca. 4h verschoben) und unnötige Kommentare von sich gegeben. Die Durchführung des Umzugs wirkte zu keiner Zeit routiniert.
Durch den Terminverzug zog sich der Umzug auf zwei Tage. Leider haben auch die Möbel mehrere Kratzer und Schrammen abbekommen, die Waschmaschine ist ebenfalls beschädigt und nun funktionsunfähig. Die Anzeige der Mängel mit Bitte um Meldung bei der zuständigen Versicherung wurde bis dato nicht beantwortet.

Zusammengefasst: 1A-Umzug - NEIN Danke!!!

Schäden an den Möbeln

7. Juni 2014 - Schönefeld nach Sellerhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma 1a Umzug, hat mir einige Schäden hinter lassen und trotz Zusage, dass man sich darum kümmert, ist bis heute noch nichts erledigt.
Möbel worden nicht verpackt, obwohl es gemacht werden sollte, damit eben keine Schäden entstehen.

1 2