Kontakt
Petersilienstr. 18
32825 Blomberg
+49 523 54100126 +49 523 54100126
keine Angabe
Angemeldet seit 05.07.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

11 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Prima

19. Juni 2019 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug ging sauber und ohne Beanstandungen von der Bühne. Ein zuverlässiges Unternehmen ,obwohl wir kurzfristig gebucht haben. empfehlen wir weiter

Super Dienstleistung

13. Juni 2019 - Hameln nach Hameln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fairer preis und guter telefonischer service. Auf den neuen Fußboden wurden keine Schäden hinterlassen und auch die Möbel sind unversehrt.
Super Umzugsfirma!

Top Umzug!

31. Mai 2019 - Hameln nach Dortmund

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter vor Ort waren fleißig und ebenfalls sehr freundlich.

Top Umzug!

Leider sehr schlechte Erfahrung - nicht zu empfehlen!!!

15. März 2019 - Quernheim nach Bad Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angesetzt waren 2 Tage, der Umzug wurde an einem Tag gemacht - und zwar bis 1 h nachts. Der LKW war zu klein, die Strecke musste 3 x gefahren werden, das Umzugsgut wurde nicht sehr sorgfältig behandelt, beim Aufbau der Küche wurde gepfuscht: nicht richtig verschraubte Schrankteile, Verblendungen fehlen, Oberschränke viel zu hoch angebracht und anschl. nach unten versetzt - dadurch unnötige Bohrlöcher in der frisch renovierten Küche, Loch im neu verlegten PVC-Boden, Wasseranschluss von der Spüle nicht gemacht (sollte ich am nächsten Tag selber machen). Schlafzimmerschrank wurde mit "Aufbauanleitung" beschmiert. Wohnzimmer: Möbel würden nicht getragen, sondern geschoben, so dass nun Schrammen im Parkett sind. Da der Umzug erst spätnachts beendet wurde, die Firma keinen Lampen dabei hatte und noch nicht alle Lampen angebracht waren, konnte ich die Schäden erst am nächsten Tag sehen. Bis heute keine Quittung über die € 300 erhalten, die ich für Montagemateriel bar bezahlen musste. Seit dem Tag des Umzuges ist die Firma für mich nicht mehr erreichbar, Telefonanrufe und Einschreiben werden ignoriert. Auf das erste Schreiben sowie Mahnung vom Anwalt erfolgte bis heute keine Reaktion.

Super schlechte Erfahrung und total unprofessioneller Umgang

2. Februar 2019 - München nach Bad Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super schlechte Erfahrung und total unprofessioneller Umgang - nicht zu empfehlen! Meinen Umzug wurde im Juli letztes Jahr gemacht. Außer 2 Tage Verspätung, nicht genug Platz im LKW, usw., viele Objekten wurden beschädigt, und trotz der Aussage, dass alles versichert wurde, habe ich bis heute keine Rückmeldung oder Rückerstattung bekommen. Niemand antwortet Anrufen oder E-mails. Ich habe versucht, einen Brief per Post zu schicken - der ist zurückgekommen mit der Aussage, die Adresse existiert nicht. Betrüger?!

1 2 3