Kontakt
Petersilienstr. 18
32825 Blomberg
+49 523 54100126 +49 523 54100126
keine Angabe
Angemeldet seit 05.07.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

20 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gute Erfahrungen

5. Dezember 2019 - Hannover nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Erfahrungen teile ich wie folgt mit: Ich habe zwar mit mehreren Mitarbeitern gesprochen und auch nicht immer den gleichen, jedoch wurden trotzdem die Informationen die ich genannt habe und auch schriftlich festgehalten wurden, korrekt weiter vermittelt, sodass auch Jeder der Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, gut bescheid wusste. Zum Umzug selber kann ich nur sagen, dass ich sehr überrascht bin. Am Anfang war ich skeptisch und auch bisschen vorsichtig als ich die Bewertungen gelesen habe. Mich hat trotzdem mein Bauchgefühl eines besseren belehrt. Die Mitarbeiter die meinen Umzug gemacht haben, waren sehr freundlich, haben mit Folie und Knisterdecken gearbeitet. Meine Möbel wurden alle heile von A nach B gebracht und sogar noch aufgebaut. Alles in Allen gebe ich volle Punktzahl und ich rate denen die sich hier in den Bewertungen schlau machen, lieber die zu lesen die positiv sind. Ich weiß aus direkter Quelle das dieses Unternehmen nicht mehr mit anderen zusammenarbeitet und die Umzüge zu Ihre eigenen Mitarbeiter ausführt. Zudem möchte ich noch sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe das ich so schnell jemanden finde der sich um mein Anliegen (dem Umzug) kümmert. Liebe Grüße an das gesamte Team, Gute Arbeit . weiter so

Umzug in Halle Saale

18. November 2019 - Halle (Saale) nach Halle (Saale)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Die Schätzung wurde kurz gemacht, die Kartons wurden innerhalb weniger Tage verschickt. Sofern Vertragsänderungen erforderlich waren, wurden diese ohne Probleme durchgeführt.
Die drei Jungen, die den Umzug durchführten, waren freundlich, schnell und effizient.
Selbst bei unerwarteten Problemen lösten sie sich bestens und hielten nach Ablauf der Bearbeitungszeit an.

Finger weg!!! Betrüger!

16. November 2019 - Offenburg nach Wuppertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Man war nur anfangs nett und erreichbar, bis der Vertrag abgeschlossen war!! Herr Kartin, Herr Düwel, Frau Fröhlich und Frau Vulf verweisen ständig auf Herrn Oktay, der für mich ein Phantom war.
Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, ich wurde bestohlen, meine Möbel sind alle kaputt, unpünktlich und unzuverlässig. Absolut unseriös! Bis heute nicht erreichbar!!! Habe bezahlt und werde dennoch gemahnt! Mitarbeiter lassen sich leugnen oder legen auf, wenn sie meinen Namen hören.
Transporter war viel zu klein und Subunternehmer wusste nichts vom Umfang des Auftrags.
Mitarbeiter hatten nicht mal Werkzeug dabei.
Trotz schriftlicher Zusicherung wurde Ich betrogen!

Ausführliche Bewertung auf

https://www.umzugsbewertungen.com/movers/123umzugshelfer-734#6625

Der absolute Horror!!!

Sehr zufriedenstellend.

11. November 2019 - Aachen nach Buxtehude

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurz nachdem ich meine Anfrage gestellt habe, bekamt ich direkt einen persönlichen Anruf um genaue Details meines bevorstehenden Umzugs zu besprechen.
Einen Tag später kam direkt ein netter Mitarbeiter für einen kostenlosen Besichtigungstermines.
Der Umzug verlief ganz nach meinen Bedürfnissen und vom Preis her auch absolut zufriedenstellend.
Kann ich empfehlen.

Hermann Schiereck

3. November 2019 - Recklinghausen nach Recklinghausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

eine totale Katastrophe.Umgezogen wurde mit Wohn und Schlafzimmer,alles mit schweren altdeutschen Möbeln.die Transport Firma erschien mit 3 Leuten und einem §,5 Tonner, der 3x hin und her Fahren musste.Vom fachgerechtem Beladen hatten die drei noch nie etwas gehört. Obwohl bestellt, fehlten Kleiderboxen, Luftpölsterfolie,Möbelgurte, Matratzenhülle, Tragegurte, Sackkarre ( Waschmaschiene ) sowie der als selbstverständliche ( Aussage Frau Rose ) Möbellift.Es sollte Der Wohzimmerschrank sowie der Kleiderschrank ab,- und aufgebaut werden. Dieses musste mein Schwager erledigen. Viele Möbel wurden beschädigt.Das Mittelteil des Wohnzschr. blieb im EG stehen, das haben wir später auf unsre Kosten durch eine Fachfirma erledigen lassen. Telef. war bei 123 keiner erreichbar. Zwei Tage später habe ich dann Frau Rose erreicht, die aber merkte in welche Richtung das Gespräch verläuft, den Hörer auflegte.Die ausführende Firma kann Eine Entrümpelung aber keinen Umzug organisieren.
Die Firma 123 kassiert die Anzahlung, und hat dann mit allem nichts mehr am Hut.

1 2 3 4