Fragen und Antworten für Benutzer
In unseren FAQ (Frequently Asked Questions) beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen.
- Gibt es einen Verhaltenskodex?
- Auf welche Regionen bezieht sich die Dienstleistung?
- Welche Vorteile habe ich als Umziehender von Umzugsfirmen-Check.de?
- Wie kann ich eine Umzugsfirma bewerten?
- Kann ich meine Bewertung und meinen Erfahrungsbericht im Nachhinein noch einmal bearbeiten?
- Ich habe eine Bewertung für eine falsche Umzugsfirma abgegeben.
- Ich möchte eine Bewertung melden.
- Wie kann ich mich registrieren, um einen Testbericht abzugeben?
- Datenschutz
- Ich habe keine Registrierungsbestätigung bekommen.
- Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Anmeldung.
- Wie kann ich mein Nutzerkonto löschen?
- Wieso habe ich meine Umzugsfirma nicht gefunden?
- Was schreibe ich beim Abgeben der Bewertung in das Textfeld?
- Kann die Umzugsfirma, die bewertet wurde, meine Daten sehen?
- Kann ich auch Umzugsfirmen in Österreich oder der Schweiz bewerten?
- Wie viel kostet es, eine Anfrage an eine Umzugsfirma zu versenden?
- Muß ich ein Benutzerkonto haben, um meine Erfahrungen mit Umzugsfirmen zu veröffentlichen?
- Wie kann ich das Angebot von Umzugsfirmen-Check.de nutzen und wie viel kostet es, eine Bewertung für eine Umzugsfirma abzugeben?
- Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
- Werden auch Firmen außerhalb Deutschlands bei Umzugsfirmen-Check.de gelistet?
- Kann eine Umzugsfirma Stellung zu einer Bewertung nehmen?
- Wo finde ich Informationen für meinen Umzug in Eigenregie?
- Wo finde ich Informationen rund um meinen Umzug?
- Was steckt hinter den einzelnen Zusammenschlüssen?
Welche Vorteile habe ich als Umziehender von Umzugsfirmen-Check.de?
- Das Angebot ist kostenlos.
- Sie erhalten wertvolle, unabhängige Informationen zu Umzugsfirmen in Ihrer Nähe.
- Sie können Umzugsfirmen kostenlos kontaktieren.
- Sie erhalten kostenlose und unverbindliche Angebote.
- Sie profitieren von den Erfahrungen anderer Nutzer.