Fragen und Antworten für Benutzer
In unseren FAQ (Frequently Asked Questions) beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen.
- Gibt es einen Verhaltenskodex?
- Auf welche Regionen bezieht sich die Dienstleistung?
- Welche Vorteile habe ich als Umziehender von Umzugsfirmen-Check.de?
- Wie kann ich eine Umzugsfirma bewerten?
- Kann ich meine Bewertung und meinen Erfahrungsbericht im Nachhinein noch einmal bearbeiten?
- Ich habe eine Bewertung für eine falsche Umzugsfirma abgegeben.
- Ich möchte eine Bewertung melden.
- Wie kann ich mich registrieren, um einen Testbericht abzugeben?
- Datenschutz
- Ich habe keine Registrierungsbestätigung bekommen.
- Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Anmeldung.
- Wie kann ich mein Nutzerkonto löschen?
- Wieso habe ich meine Umzugsfirma nicht gefunden?
- Was schreibe ich beim Abgeben der Bewertung in das Textfeld?
- Kann die Umzugsfirma, die bewertet wurde, meine Daten sehen?
- Kann ich auch Umzugsfirmen in Österreich oder der Schweiz bewerten?
- Wie viel kostet es, eine Anfrage an eine Umzugsfirma zu versenden?
- Muß ich ein Benutzerkonto haben, um meine Erfahrungen mit Umzugsfirmen zu veröffentlichen?
- Wie kann ich das Angebot von Umzugsfirmen-Check.de nutzen und wie viel kostet es, eine Bewertung für eine Umzugsfirma abzugeben?
- Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
- Werden auch Firmen außerhalb Deutschlands bei Umzugsfirmen-Check.de gelistet?
- Kann eine Umzugsfirma Stellung zu einer Bewertung nehmen?
- Wo finde ich Informationen für meinen Umzug in Eigenregie?
- Wo finde ich Informationen rund um meinen Umzug?
- Was steckt hinter den einzelnen Zusammenschlüssen?
Muß ich ein Benutzerkonto haben, um meine Erfahrungen mit Umzugsfirmen zu veröffentlichen?
Um eine Bewertung abzugeben, ist lediglich eine Registrierung mit Benutzername und Paßwort notwendig. Eine Anmeldung mit myScout Zugangsdaten ist nicht möglich.
Hier registrieren.