Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Das Umzugsteam

Company address

Rosa Jochmann Ring 5

1110 Wien

Company phone number

+43 1 300 9229

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Das Umzugsteam

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Tolle Erfahrung - sehr professionell

10

Hervorragend

27. Juli 2020 - Wien nach Wien

Haben mit Das Umzugsteam eine sehr tolle Erfahrung gehabt, unkompliziert alles und professionell. Es ist nichst kaputt gegangen und waren schnell fertig!

Share comment (206BE99C) on facebookShare comment (206BE99C) on twitter

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

22. Mai 2020 - Wien nach Wien

Wir sind während der Corona-Krise mit dem Umzugsteam umgezogen und es hat alles tadellos geklappt. Er wurde mit höchster Acht gearbeitet und die Schutzmaßnahmen von Handschuhen, Schutzmasken und Schuhüberzieher wurden verwendet. Wir waren rundum zufr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: