Service für Umzugsunternehmen

6.5

(2 Bewertungen)

Jandar Transporte

Company address

Hildebrandstr. 8

67069 Ludwigshafen am Rhein

Company phone number

+49 6211 2181480

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Jandar Transporte

6.5

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Oberste Gebote beachten!

4

Akzeptabel

28. August 2017 - Ludwigshafen nach Stuttgart

... Die für ein Umzugs Unternehmen heißen sollten :auf das Mobiliar des Kunden aufzupassen. Wenn neue Möbel verkratzt, mit Macken... Und verschmutzt am Umzugs Ort ankommen weil man kein Verpackungsmaterial dabei hat und der Umgang mit fremdem Eigentu ...

Share comment (2C6E12F4) on facebookShare comment (2C6E12F4) on twitter

Zufriedenstellender Umzug - sehr zu empfehlen

8

Gut

4. Januar 2017 - Mannheim nach Mannheim

Herr Jandar und sein Team waren sehr zuverlässig und auch vorab gut zu erreichen. Ich kann das junge Unternehmen nur empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder. Vielen Dank!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: