Service für Umzugsunternehmen

8.53

(9 Bewertungen)

Umzüge und Transporte D & L

Company address

Bunsenstraße 26

45145 Essen

Company phone number

0201/9596697

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge und Transporte D & L

8.53

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.11 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.44 / 10 )

Erweist mehrfach weiterempfohlen

10

Hervorragend

20. Februar 2024 - Essen nach Essen

Mein Umzug ist schon ein bisschen her, jedoch habe ich das Unternehmen schon mehrfach weiterempfohlen. Die Umzugshelfer waren freundlich, fast schon zu pünktlich und der Herr, der meine Küche umgebaut hat, ein Meister seines Fachs.

Share comment (3478D5F7BF) on facebookShare comment (3478D5F7BF) on twitter

Gelungener Umzug, klasse Team!

10

Hervorragend

6. Dezember 2020 - Dortmund nach Dortmund

Tolles Team, gutgelaunt und voll motiviert. Die Mitarbeiter waren super organisiert und flink. Während ein Monteur die Küche abgebaut hat, ein anderer den großen Kleiderschrank zerlegt hat, haben die anderen die vielen schweren Umzugskartons und ...

Umzug von Essen

4

Akzeptabel

29. Februar 2020 - Essen nach Recklinghausen

Diese Firma erscheint auf dem 1.Blick sehr preiswert, sie ist aber nur billi!´g! DerAufabu der Möbel war schecht, es fehlten zudem fünf(!) Umzugkartons, die nicht mehr aufzufinden waren. Bei Nachfrage wurde ich massiv mit einem RA bedroht! Wer alle ...

Top

10

Hervorragend

18. Februar 2018 - Düsseldorf nach München

Super Preis Leistungs Verhältnis.

anonymisiert

8

Gut

30. Oktober 2015 - Essen nach Essen

anonymisiert

Top, so funktioniert ein Umzug

10

Hervorragend

11. Oktober 2015 - Essen nach Essen

Alles perfekt !!!

Umzug mit der Firma D&L

10

Hervorragend

11. Juni 2015 - Berge nach Haar

schneller Abbau, schneller Aufbau, super vorsichtig, pünktlich, freundlich, tolles Team. Besonderes Lob an die Schreiner. Dabei noch günstiger als die meisten Konkurrenten. Immer wieder

anonymisiert

8

Gut

31. Juli 2014 - Essen nach Essen

anonymisiert

Sicherheit

6

Zufriedenstellend

2. März 2014 - Bottrop nach Bottrop

Die Mitarbeitern achten nicht ausreichend auf Beschädigung der Möbeln.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: