Service für Umzugsunternehmen

7.76

(2 Bewertungen)

sorglos-umzüge

Company address

Horsterstrasse 388

46240 Bottrop

Company phone number

+49 208 41182090

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für sorglos-umzüge

7.76

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Chaos pur!

6

Zufriedenstellend

3. September 2017 - Köln nach München

Chaos pur. Kein System vorhanden. Viele Sachen sind kaputt gegangen. Kartons defekt , Kleidungstücke sind auf den nassen Boden draußen gefallen. Ohne was zu Sagen schmutzige Kleidungsstücke in einen anderen Kartons reingepackt. Geld für den Umzug ka ...

Share comment (C8380ACD) on facebookShare comment (C8380ACD) on twitter

Ein sorgloser Umzug nach Berlin

10

Hervorragend

29. Oktober 2015 - Köln nach Berlin

Da Sorglos Umzüge die einzigen waren, die zuvor meine Wohnung begutachteten und mir danach ein Angebot machten, habe ich sie beauftragt. Der Umzug verlief reibungslos und angenehm - sowohl das Einladen in Köln (dort war das Kernteam und zwei weit ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: