Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Müllertransporte

Company address

Friedensstraße 12

19294 Grebs-Niendorf

Company phone number

038750 22605

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Müllertransporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Wir waren sehr zufrieden !!!

10

Hervorragend

27. Mai 2014 - Grebs nach Langen

Gern empfehlen wir dieses Umzugsunternehmen weiter ! Alles in allem war es eine runde Sache und bei Bedarf würde ich von dieser Firma sofort wieder Gebrauch machen. Freundliche Mitarbeiter und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Machen Sie weiter s ...

Share comment (FB9F51E2) on facebookShare comment (FB9F51E2) on twitter

Kompetent und schnell

10

Hervorragend

31. März 2014 - Berlin nach Schwerin

Kompetentes kleines Umzugsunternehmen das sehr flexibel auf Kundenwünsche reagiert.

Alles Top!

10

Hervorragend

18. März 2014 - Gadebusch nach Gadebusch

Pünktlich, freundlich, kompetent und schnell, unser Umzug mit Müller Transporte verlief genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: