Service für Umzugsunternehmen

6.4

(5 Bewertungen)

Multitransport GmbH

Company address

Baslerstrasse 146

8048 Zürich

Company phone number

043/3119590

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Multitransport GmbH

6.4

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.8 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Nie wieder

Nicht bewertet

14. Juli 2022 - Zürich nach Zürich

Alles ist schlecht gewesen. Kostenvoranschlag wurde nicht respektiert. Es sollten 2 Mitarbeiter kommen und es waren plötzlich 3 da. Der Dritte arbeitete fast gar nicht und Werkzeug war auch Mangelware. Arbeiten wurden nicht mal fertiggestellt. 3h St ...

Share comment (SNCCLECX) on facebookShare comment (SNCCLECX) on twitter

Reinigung mit Schlüsselübergabe

8

Gut

18. Januar 2022 - Leutschenbachstrasse nach Leutschenbachstrasse

Multi Transport GmbHPünktlich, professionell mit Reinigungsmitteln, super Services, bleibt im Kontakt, freundlich, beantwortet Emails schnell, im Offerte erwähnen Sie die MWST Abrechnung nicht aber erhält nachträglich im Rechnung. Nicht schlimm Haupt ...

Unserös

6

Zufriedenstellend

13. April 2021 - Zumikon nach Hausen

Unseriös. Offerte wurde nach Besichtigung erstellt - tatsächliche Kosten dann doppelt so hoch. Mehrwertsteuer doppelt berechnet, Korrektur bislang nicht erfolgt. Andeutung per Mail, dass durch Umzugsmänner verursachter Schaden (vor Ort wurde nach Sch ...

Äusserst zufrieden

10

Hervorragend

15. März 2014 - Horgen nach Mühlau

Vor dem Umzug ist man immer gestresst - ob alles unbeschädigt ankommt, ob der zeitliche Ablauf stimmt, ob der Endpreis immer noch vernünftig ist. Dank dem Multitransport haben wir den Umzug sehr gut überstanden - von einer sinnvollen Wohnungsbesichti ...

anonymisiert

8

Gut

15. November 2013 - Frei nach Schopfheim

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: