Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

MK Umzüge - Wenn Qualität entscheidet

Company address

Seestr. 2-4

63110 Rodgau

Company phone number

017674883254

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für MK Umzüge - Wenn Qualität entscheidet

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Ein super starkes Team bringt Leichtigkeit

10

Hervorragend

14. Juni 2023 - Ahrtal nach Frankfurt am Main

Wir waren sehr beeindruckt, mit welcher Professionalität, Achtsamkeit, Kraft, Gelassenheit, fantastischem Teamgeist unter mega guter Führung durch Herrn Knosala wir von MK Umzug umgezogen 'wurden'. Sehr gute Logistik, realistische und dadurch realisi ...

Share comment (F888DAC090) on facebookShare comment (F888DAC090) on twitter

Umzug Rodgau - Radebeul

10

Hervorragend

5. April 2023 - Rodgau nach Radebeul

Vorher wusste ich gar nicht, dass ein Umzug so schön sein kann. Nicht etwa nur, weil man sich auf die neue Wohnung freut, sondern weil alle Leute aus der Umzugsfirma sehr freundlich, schnell und pünktlich gearbeitet haben und mit dem Umzuggut umgegan ...

Ausgezeichneter Service

10

Hervorragend

Marcel und sein Kollege waren pünktlich bei mir und haben den gesamten Umzug hervorragend durchgeführt. Ich konnte mich entspannend und zurücklehnen! Ich bin einfach super zufrieden, mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der Kundenorientierung und Freun ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: