Service für Umzugsunternehmen

5.9

(5 Bewertungen)

Exklusiv Umzugsservice

Company address

Realschulstr. 28

64823 Groß-Umstadt

Company phone number

06078/917944

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Exklusiv Umzugsservice

5.9

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Chaos perfekt

2

Schwach

16. März 2014 - Schwetzingen nach Plankstadt

Wer keine Rechnung und keine Qualität erwartet, wer Kommentare wie Kratzer in Möbel sind normal akzeptiert, wer vor Erlediging der Arbeit gern bezahlt, und sich damit jegliche Möglichkeiten der ordnungsgemäßen Abrechnung und eventuelle Reklamation ...

Share comment (2B4B4065) on facebookShare comment (2B4B4065) on twitter

anonymisiert

4

Akzeptabel

15. März 2014 - Mannheim nach Aachen

Er war bei uns zu Hause unsere Sachen zu schauen. Er hat mir ein Angebot für 1200 pauschal Preis und er hat auf den Kontrakt geschrieben `pauschal Preis unabhängig von Stunden´. Letztendlich sind 3 Mitarbeiter von ihm am Umzugstag mit einem ganz kle ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

1. März 2014 - Ilvesheim nach Ilvesheim

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

27. Januar 2014 - Bensheim nach Groß-Gerau

anonymisiert

Angenehmer Umzug

10

Hervorragend

Wir sind letzte Woche mit dem Familienbetrieb umgezogen. Eine wirklich kompetente Firma mit sehr viel Dynamik. Die Arbeiten wurden sauber ausgeführt, kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an das Team. Fam. Schulze

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: