Service für Umzugsunternehmen

2

(2 Bewertungen)

SOS Umzüge

Company address

Grethenweg 139

60598 Frankfurt am Main

Company phone number

01738368154

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für SOS Umzüge

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Abzocke

2

Schwach

29. April 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Angebot von 750€ unterbreitet für den Umzug von: Bett (180x200) Sofa Sessel Esstisch 4 Stuhle und eine Sitzbank Küchentisch Fehrnserhschrank Waschmaschine Trockner Kleiderschrank Kühlschrank Staubsauger ca. 30 Boxen. Am Ende würden ...

Share comment (7EEDF625) on facebookShare comment (7EEDF625) on twitter

Abzocke im Schadensfall

2

Schwach

21. Februar 2018 - Sachsen nach Sachsen

Das Unternehmen hat beim Abholen einer Couch ein Oberfenster beschädigt. Mir wurde versichert, dass der Schaden durch die Versicherung des Umzugsunternehmens behoben wird. Schuld war ganz klar der Möbelpacker. Das war vor 5 Monaten, passiert ist nich ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: