Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

PW-Transporte-Hamburg Inh. Marcin Wysocki

Company address

Bergstedter Chaussee 16

22395 Hamburg

Company phone number

+49 40 57248252

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für PW-Transporte-Hamburg Inh. Marcin Wysocki

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Ein entspannter Umzug

10

Hervorragend

22. Oktober 2017 - Hamburg nach Berlin

Ich bin bereits mehrere Male umgezogen und inkl. Umzüge im Ausland. Dieser . Dieser hat mich sehr positiv überrascht, da er optimal und vor allem entspannt ablief: Sehr freundliche und sympathische junge Umzugsmitarbeiter, die mir mit guten Umgangsfo ...

Share comment (BC144DE6) on facebookShare comment (BC144DE6) on twitter

Hat alles bestens geklappt

10

Hervorragend

22. September 2017 - Hamburg nach Berlin

Die Kommunikation mit dem Disponenten war freundlich und lösungsorientiert. Er war immer erreichbar und hat auch auf Mails sehr zügig geantwortet. Die Packer waren höflich und fleißig, sie haben schnell gearbeitet. Insgesamt ein völlig unproblemati ...

Reibungsloser Umzug!

10

Hervorragend

8. September 2017 - Berlin nach Hamburg

Mein Umzug von Berlin nach Hamburg verlief reibungslos ! Die Beauftragung und Terminabsprache waren unkompliziert und freundlich, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Mitarbeiter am Umzugstag waren freundlich und angenehm und haben sehr sorg ...

Super

10

Hervorragend

6. September 2017 - Berlin nach Hamburg

Bin sehr zufrieden gewesen.

Unser bester Umzug

10

Hervorragend

22. Oktober 2015 - Hamburg nach Berlin

Ich bin 15 mal umgezogen und habe schon einiges bei Umzügen erlebt. Dieser war anders: Nette, sympathische junge Umzugsleute, die uns mit guten Umgangsformen und Sorgfalt bei Ihrer Arbeit das sichere Gefühl gaben, das man sich wünscht; und so wie sie ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: