Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

M&S Umzüge

Company address

Kapellenstr. 102

22117 Hamburg

Company phone number

+49 152 22028306

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für M&S Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Seniorenumzug

10

Hervorragend

8. August 2023 - Leipzig nach Zwenkau

Meine Eltern sind von Leipzig nach Zwenkau umgezogen. Tolles Team, schneller Aufbau und die Entrümplung der alten Wohnung hat auch super geklappt. Sehr zu empfehlen.

Share comment (D46D419B6C) on facebookShare comment (D46D419B6C) on twitter

Umzug in Hamburg

10

Hervorragend

29. November 2012 - Hamburg nach Hamburg

Ich bin im November mit M&S Umzügen innerhalb Hamburgs umgezogen und bin sehr zufrieden. Das Umzugunternehmen M&S hat sich nach meinen Terminwünschen gerichtet und stand pünktlich vor meiner Tür. Mit Kennerblick wußte der Umzugsunternehmer genau wa ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: