Service für Umzugsunternehmen

8

(2 Bewertungen)

Sprinter Umzüge

Company address

Richardstr. 65

12055 Berlin

Company phone number

0)30/78955511

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Sprinter Umzüge

8

Gut

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

20. August 2013 - Berlin nach Berlin

südländische mentalität, pünklichkeit und gesamtdauer der Arbeit wird entspannt gesehen. Preislich sehr günstig. Sehr netter Arbeitgeber, sehr bemüht, Mitarbeiter etwas unmotiviert

Share comment (D095BA3B) on facebookShare comment (D095BA3B) on twitter

Insgesamt zufrieden

8

Gut

1. Juli 2013 - Berlin nach Berlin

Die Jungs waren sehr freundlich und schnell, der Chef etwas anstrengend, aber wir sind gut übereingekommen und auch wenn der Preis letztendlich höher war als vereinbart, würde ich den Dienst weiterempfehlen. Allerdings muss man seine Sachen selber s ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: