Service für Umzugsunternehmen

5

(2 Bewertungen)

Pyramiden Umzüge

Company address

Burgsdorfstraße 12

13353 Berlin

Company phone number

+49 30 76210111

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Pyramiden Umzüge

5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Kam, sah und ging wieder

2

Schwach

20. August 2013 - Hattingen nach Groß Glienicke

Hatte ein supergünstiges Angebot erhalten, hab noch mal nachgefragt, weil mir das spanisch vorkam, mir wurde aber versichert, dass alles in Ordnung wäre. Die Leute kamen auch pünktlich um 6 Uhr morgens, hatten aber keine Kartons dabei und weigerten s ...

Share comment (612CCA76) on facebookShare comment (612CCA76) on twitter

Bezahlung

8

Gut

21. Juli 2013 - Berlin nach Berlin

obwohl die Bankverbindungen auf dem Vertrag standen und ich den Betrag auch überwiesen habe, wurde ich aufgefordert den Umzug bar am Zielort zu entrichten. Da die angegebene Kontoverbindung nicht mehr aktuell ist, laufe ich meinem Geld jetzt hinter h ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: