Service für Umzugsunternehmen

8.88

(8 Bewertungen)

Matze´s Transporte

Company address

Willdenostraße 5A

13353 Berlin

Company phone number

030 93627548

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Matze´s Transporte

8.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Betrügen, zerstören und lästern über Behinderungen

1

Schwach

31. März 2023 - Osterburg nach Berlin

Mein Umzugstermin wurde vergessen, dann gab es für April keine freuen Zermine mehr dann wurde auf einen Tag später angesetzt, Mitarbeiter kamen 2 Stunden zu früh mit mieser Laune. Ware wurde absichtlich falsch im LKW platziert, so das der LKW schnell ...

Share comment (A76766AF72) on facebookShare comment (A76766AF72) on twitter

Super professionell

10

Hervorragend

14. März 2023 - Berlin nach Berlin

Sehr schnell und dabei noch freundlich, sehr flexibel und kooperativ,

Alles hat gepasst

10

Hervorragend

21. Oktober 2022 - Berlin nach Neuenhagen

Pünktlich, schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter haben vorbildlich verpackt und transportiert. Auch die De- und Remontage klappte prima.

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

18. Januar 2021 - Berlin nach Berlin

Wir hatten Dank Matze s Transporte einen reibungslosen Umzug, sehr freundliche Mitarbeiter , pünktlich und zu zuverlässig. Wir können die Firma nur empfehlen!

Ein eingespieltes Team!

10

Hervorragend

9. Dezember 2020 - Berlin nach Berlin

Sehr gute und angenehme Kommunikation im Vorfeld. Der Umzug startete pünktlich, verlief gründlich und freundlich - was will man mehr? Noch dazu wirklich schnell. Vielen Dank

Beste Firma!

10

Hervorragend

12. Oktober 2020 - Berlin nach Potsdam

Ich hatte Matzes Transporte mit einem Umzug und der Entrümpelung einer Wohnung beauftragt. Es funktionierte reibungslos und zügig, die Mitarbeiter verstanden ihr Handwerk. Und was genauso zählt: der Tonfall war angenehm, die Leute dachten mit.

Alles Bestens

10

Hervorragend

15. Juni 2020 - Lang nach Wolf

Alles bestens gelaufen. Danke.

Perfekt

10

Hervorragend

11. Juni 2020 - Lang nach Wolf

Alles bestens verlaufen. Danke.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: