Service für Umzugsunternehmen

8.62

(12 Bewertungen)

BLNUmzüge24 GmbH

Company address

Reinickendorferstr. 63

13347 Berlin

Company phone number

+49 30 36423976

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für BLNUmzüge24 GmbH

8.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Katastrophenumzug

2

Schwach

24. Februar 2020 - Berlin nach Berlin

Termine eingehalten, Auszug wurde einigermaßen sachkundig ausgeführt (Beschriftung der Kartons, Fotos). Lagerung ? Wiedereinzug und Möbelaufstellung völlig unqualifiziert, Fotos zu Inhalt und Aufstellung lagen nicht vor, Schränke falsch zusammengebau ...

Share comment (F1BA653C) on facebookShare comment (F1BA653C) on twitter

Umzug mit 5Sterne plus Krönchen

10

Hervorragend

3. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Es hat wirklich alles geklappt - Null Schaden entstanden; super pünktlicher Beginn; extrem nette und hilfsbereite Mitarbeiter, welche umsichtig und vorsichtig den Transport gemeistert haben. Der komplette Umzug war am späten Nachmittag erledigt; es w ...

Unzuverlässigkeit und Nichteinhaltung von Terminen

2

Schwach

1. Februar 2019 - Berlin nach Berlin

Leider kann ich über das Unternehmen nicht so positiv berichten. Obwohl ich mit dem Umzugsteam an sich zufrieden war, scheint die Organisation im Hintergrund drunter und drüber zu gehen. Absprachen zu Terminen werden nicht eingehalten, entweder gar n ...

Umzug nur mit dieser Firma

10

Hervorragend

28. November 2018 - Berlin nach Dresden

mit dieser Firma umzuziehen macht echt Freude und sogar Spass, freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter, für die es keine Probleme gibt, schnell kompetent und zuverlässig, wir können diese Firma nur weiterempfehlen,

alles gut gelaufen

10

Hervorragend

28. November 2018 - Berlin nach Berlin

pünktlich, freundlich, kompetent.

Stressfrei und sorgfältig

10

Hervorragend

3. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

An unserem Umzug gibt es nichts zu bemängeln. Alles hat hervorragend geklappt. Die Mitarbeiter waren entspannt, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind sehr sorgfältig und achtsam mit unserem Hab und Gut umgegangen und haben auch schnell kurzfristi ...

Sehr zuverlässig, freundlich und gut!

10

Hervorragend

21. Juni 2018 - Berlin nach Schwerin

BLNUmzüge24 hat meinen Umzug kurzfristig und dennoch sehr unkompliziert organisiert und sehr gut erledigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Unternehmen gerne weiter!

Umzugsunternehmen zu empfehlen

10

Hervorragend

28. Februar 2018 - Berlin nach Hessen

Ich denke es bleibt nicht aus, dass Möbelstücke bei Umzügen ein wenig drunter leiden. Aber im Allgemeinen "sehr" zufrieden gewesen mit dem Umzug. Probleme wurden sofort gelöst.

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

8. Februar 2018 - Berlin nach Nein

Schnell, sorgfältig, sicher, sauber, sehr freundlich. Lediglich nach Aufbau eines Schranks musste ich hinterher selbst nochmal ran. Ist aber zu verkraften. Klare Empfehlung von uns. Vielen Dank für den reibungslosesten Umzug meines Lebens :-)

SEHR ZUFRIEDEN !

10

Hervorragend

13. März 2017 - Kegelgasse 20, 1030 WIEN nach Stern

Ich und meine Frau hatten schon die Hoffnung aufgegeben auf der suche nach einer guten Umzugsfirma doch dann sind wir auf BLNUmzüge gestoßen, freundliche Mitarbeiter tolles Service und Preis/Leistungs-Verhältniss ist TOP, kann ich jeden nur weiter em ...

TOP!!!

10

Hervorragend

11. Februar 2017 - Berlin nach Wittmund

Von der Planung des Umzuges bis zum Umzugstag alles super! Keine versteckten, bzw. nicht erwähnte Leistungen und auch keine Zusatzkosten entstanden. Man hat sich ausgiebig Zeit genommen, sogar kostenlos meine Wohnung Besichtigt und mir im Nachhinein ...

Ein besseres Preis/Leistung verhälltnis findet man nirgendswo

10

Hervorragend

28. Januar 2017 - Berlin nach Berlin

Super Umzugsunternehmen, kann BLNUmzüge24 nur weiter empfehlen. Telefonisch und persönlich waren alle Mitarbeiter sehr nett. Wieder gerne

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: