Service für Umzugsunternehmen

3.66

(8 Bewertungen)

A.A.A. 1a Ahorn Umzüge

Company address

Schweden Str. 18B

13357 Berlin

Company phone number

030-49902530

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-IdNr.t

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für A.A.A. 1a Ahorn Umzüge

3.66

Akzeptabel

Preis

Zufriedenstellend ( 5.26 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 2.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 3.26 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Pauschalpreis der dann doch keiner war

2

Schwach

11. Juni 2010

Der ursprünglich fix vereinbarte Preis konnte im Laufe des Tages doch nicht mehr eingehalten werden. Es gab dann die Info "Ab 13h ist Pauschalzeit vorbei, danach kostet es 135eur die stunde". Wäre in dem Tempo weitergearbeitet worden hätte das einen ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Das war der schlimmste Umzug unseres lebens ;-(

2

Schwach

3. Mai 2010 - Berlin nach München

Umzug von Berlin nach München. Schon beim packen war das Auto zu klein.. also wurde ein neues geordert und das 1te mal umgepackt.. Der Termin war 10uhr morgens in München am darauf folgenden Tag.. aber es kam niemand.. wir hatten also eine leere Wohn ...

Das versprochene wurde nicht gehalten

6

Zufriedenstellend

2. Mai 2010 - Ahorn nach Grüne Trift

Im November 2009 bin ich mit Ahorn Umzüge umgezogen. Die Männer waren in Ordnung, schnell und ist nur eine Tür vom Küchenschrank kaputt gegangen. Aber darum gehts mir nicht. Es wurde mir versichert das Geld für gut erhaltene Umzugskisten zurückzubek ...

völlig diletantisch

4

Akzeptabel

19. März 2010 - Berlin nach Berlin

Von den versprochenen 5 Umzugshelfern kamen nur 4, von denen der erste schon nach 2 Stunden verschwand. Statt um 8 Uhr waren sie erst um 10 Uhr vor Ort mit einem viel zu kleinem Transporter und ohne genügend Ausrüstung. Weder waren genügend Gurte zum ...

Vorsicht - nicht zu empfehlen!

4

Akzeptabel

27. Februar 2010 - Berlin nach Berlin

Die MA der Firma gehen leider nicht gewissenhaft mit den Einrichtungsgegenständen um - verpacken sie nicht ordnungsgemäß, vergessen Gegenstände in Fahrstühlen oder auf der Straße, schmeißen sie umher. Schranktüren wurden beschädigt, ohne dies anzuzei ...

Katastrophenumzug!

2

Schwach

19. Februar 2010 - Berlin nach Berlin

Die Aufstellung der Halteverbotsschilder erfolgte nachts um 2:00 Uhr, sodass es die ganze Straße nicht überhören konnte. Am Umzugstag erschien die Firma mit zweistündiger Verspätung und einem LKW, der die besten Jahre in den Achtzigern hinter sich ha ...

Günstig, aber grenzwertig.

6

Zufriedenstellend

3. Dezember 2009 - Berlin nach Berlin

Für den Transport von 3 hochwertigen Designerschränken war die Firma Ahorn zwar kurzfristig zur Stelle. Die Mitarbeiter machten jedoch keinen sonderlich qualifizierten Eindruck. Da man kein Werkzeug mitgebracht hatte, musste auch noch ein Monteur pe ...

SAUMIESERABEL

4

Akzeptabel

25. November 2009 - Tempelhof nach Britz

Inkompetentes Personal, viele Schäden am Umzugsgut, keine Ersatzleistung oder Verhandlungsbereitschaft. NICHT zu empfehlen!!!!!!!!!