Service für Umzugsunternehmen

9.76

(93 Bewertungen)

Fritz Nöth KG

Company address

Meininger Str. 47

97616 Bad Neustadt an der Saale

Company phone number

09771/22 93

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

93 Bewertungen & Erfahrungen für Fritz Nöth KG

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Absolut zu empfehlen!

10

Hervorragend

Der Umzug samt Vorbereitung lief hoch professionell und exakt wie geplant ab. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, es gab keinerlei Schäden. Alle Möbel standen an ihren vorgesehenen Plätzen, auch wenn dafür ein Zimmer noch einmal ko ...

Share comment (D51FC9DCD1) on facebookShare comment (D51FC9DCD1) on twitter

Ich kann der Möbelspedition Nöth nur das beste Zeugnis ausstellen!

10

Hervorragend

4. Oktober 2023 - Bischofsheim an der Rhön nach Lana

Ich kann der Möbelspedition Nöth nur das beste Zeugnis ausstellen! Mein Umzug ins Ausland war kompliziert und anspruchsvoll, dennoch lief alles perfekt, ein sehr bemühtes Team, das mitdachte und die besten Ideen für eine optimale Innengestaltung ent ...

Bewertung privater Umzug, Juni 2023

8

Gut

Das Team der Firma Nöth hat einen tollen Job gemacht. Sie waren pünktlich da, das Einladen der Möbel etc. ging ruhig, professionell und sehr zügig voran. Trotz kurzer Pause war der Umzug in kürzester Zeit erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundli ...

Top

10

Hervorragend

28. März 2023 - Erfurt nach Nürnberg

Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und en­ga­giert. Mit dem Umzugsgut wurde vorsichtig umgegangen, so dass ich mir keine Sorgen machen musste, dass etwas kaputt geht. Der Betrag des Kostenvoranschlags entsprac ...

Umzug von Urspringen nach Bad Neustadt

10

Hervorragend

Ich muss mich bedanken. Ihr Team war super, hervorragend, belastbar, kooperativ, mitdenkend... Ich kann es gar nicht in Worte fassen...Vielen, vielen Dank! Das war handwerkliche Perfektion und enormer Einsatz Ihrer Mitarbeiter! Ganz liebe Grüße an da ...

Kann man wirlich mit guten Gewissen weiterempfehlen

10

Hervorragend

20. September 2022 - Neustadt nach Barßel

Alles was abgesprochen war wurde absolut zufriedenstellend ausgeführt. Termine wurden eingehalten. MA waren verbindlich und freundlich und stets um unsere Zufriedenheit (erfolgreich) bemüht. Wir würden unseren Freunden und Bekannten die Fa Nöth jeder ...

toller Service von A-Z

10

Hervorragend

10. März 2022 - Den Bosch NL nach Rorschach

sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen

Der sechste Umzug innerhalb von 28 Jahren in gleicher Qualität: top

10

Hervorragend

1. März 2022 - Schweinfurt nach Schweinfurt

Trotz verschärfter Bedingungen (Quarantäne der Mitarbeiter) lief der Umzug meines Unternehmens äußerst professionell ab. Herr Wegener, der Firmeninhaber, schleppte selbst Kisten, fuhr den LKW, besorgte weitere Helfer und wickelte alles in gewohnter R ...

absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

17. November 2021 - Neustadt nach Niederlauer

Wir sind bereits das dritte Mal mit der Firma Nöth umgezogen. Diese Firma arbeitet absolut zuverlässig und professionell. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel, was wir bei unseren Umzügen sehr zu schätzen wußten. Wir können unsere Möbel bis zu unsere ...

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

10. Oktober 2021 - Römhild nach Brücken

Wir haben echte Profis erlebt, die ein gutes Miteinander pflegen und sorgsam und zügig arbeiten. Bei Problemen wurde Lösungswege gesucht, insbesondere beim Kücheneinbau. Wir waren überaus zufrieden und dankbar!

Guter Umzug

8

Gut

19. August 2021 - Mellrichstadt nach Kitzingen

Der Umzug war insgesamt sehr gut und zügig erledigt. Absprachen waren unkompliziert.

Qualität und Sorgfalt hat sein Preis

10

Hervorragend

17. August 2021 - Kissing nach Apen

Tadelloser Umzug! Ein Super Team von der ersten Kiste bis zur letzten ausgepackten Kiste! Kann ich nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

10. August 2021 - München nach Kissing

Unser Umzug ist super gelaufen! Vom Anfang bis Ende war alles perfekt! Faires, seriöses Angebot. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das zügig und umsichtig arbeitet!

Umzug

10

Hervorragend

18. April 2021 - Brendlorenzen nach Niederlauer

Der Umzug ist hervoragend Abgelaufen Besten Dank an das Umzugsteam Kann ich nur weiter empfehlen

Umzug von Bad Neustadt nach Frankfurt

10

Hervorragend

8. April 2021 - Neustadt nach Frankfurt

super freundliches Team, waren pünktlich da, sind sorgfältig mit den Möbeln umgegangen, waren echt schnell fertig. Vielen Dank

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: