Service für Umzugsunternehmen

7.65

(5 Bewertungen)

Hecker Transporte UG

Company address

Wolfsbergallee 6

75177 Pforzheim

Company phone number

07231/58020

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Hecker Transporte UG

7.65

Gut

Preis

Gut ( 7.6 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.4 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.4 / 10 )

Vorspiegelung falscher Tatsachen durch die Spedition

2

Schwach

17. Juli 2022 - Dettingen nach Malta

Wir haben bei der Fa. Hecker 2 voll verplombte Container für über 2 Jahre gelagert. Während dieser Zeit wurden die Container unter der Aufsicht der Spedition leider aufgebrochen! Hr. Hecker hat das Ganze runtergespielt, dass nur ein paar Bekleidungss ...

Share comment (MFBDI1WK) on facebookShare comment (MFBDI1WK) on twitter

Jederzeit weiterzuempfehlen!

10

Hervorragend

17. Juni 2021 - Dennach nach Kieselbronn

Jederzeit guten Gewissens weiterzuempfehlen! Haben keine Beschädigungen an dem Umzugsgut entdeckt. Die Mitarbeiter arbeiten sehr zügig und sorgfältig und die Kommunikation im Team ist äußerst wertschätzend und höflich. Ebenso war die Kommunikation ...

Termin verschieben vom Umzugsservice ...geht garnicht!

6

Zufriedenstellend

7. Juni 2021 - Pforzehim nach Pforzheim

Also wir können nur sagen, dass der Umzug überhaupt nicht so stattgefunden hat wie Herr Hecker dies im Vorfeld mit uns besprochen hatte. Er war persönlich da und hat sich alles angeschaut. Dann zwei Tage vor dem eigentlichen Umzug rief er mich an ...

Antwort am 7. Juli 2021

Sehr geehrte Frau S. es wäre schön wenn Sie bei der Wahrheit bleiben würden! 1. Der Termin wurde von uns nicht verschoben. Wir hatten lediglich bei Ihnen angerufen und nachgefragt ob die Möglichkeit besteht, Ihren Umzug um einen Tag zu verschieben un ...

Mega Umzug über 5 Tage

10

Hervorragend

14. Dezember 2019 - Waldbronn nach Karl

Wir sind mit einem 7 Personen Haushalt in ein kleineres Haus umgezogen, da nur noch eine Tochter bei uns wohnt. Zudem hatten wir noch einen Flügel, ein altes Klavier, ein Cembalo, zwei Harfen, drei Saxophone zu transportieren. Die Firma Hecker war me ...

Richtig Gut

10

Hervorragend

7. September 2017 - Neulingen nach Keltern

pünktlich ,zuverlässig, freundlich, kurzum wir waren rundum zufrieden , kann man nur weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: