Service für Umzugsunternehmen

Apollo Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Vera Lehmann

10

Hervorragend

Super zuverlässig schnell kompetent. Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

Am 27.04.22 kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit Teamleiter Constantin mit 6 weiteren Männern, stellten sich kurz vor, besichtigten die Räume und schon ging es los. Die gepackten und beschrifteten Kartons wurden hinaus getragen, vom 4.Stock ohne Aufzug. So schnell und sicher und sauber haben alle gearbeitet, das Team ist sehr gut aufeinander eingespielt, trotz schwerer Arbeit immer freundlich und lustig dabei. Möbel waren ruckzuck fachmännisch abgebaut, gut geschützt verpackt und später wieder blitzschnell aufgebaut. Und keine Kratzer oder Schäden. Beim gesamten Umzug ging nichts kaputt, auch keine Macken im Treppenhaus. Nach einer kurzen Vesperpause bedankten sich alle Mitarbeiter persönlich für die Bewirtung. Zusätzlich wurden noch paar Pflanzkübel mitgenommen obwohl es nicht vereinbart wurde. So toll habe ich bisher keinen Umzug erlebt. Vom ersten Anruf, der Besichtigung und Beratung vor Ort, bis hin zum Umzug selbst, alles ist top. Vielen Dank an Apollo Umzüge, Herr Klein und natürlich an Teamleiter Constantin mit seinen Männern. Viele Grüße von Vera Lehmann und Boti FouaBi und wir empfehlen Sie gerne weiter…