Service für Umzugsunternehmen

Kickartz-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles perfekt und reibungslos

10

Hervorragend

Ich bin bereits das zweite Mal mit Kickartz umgezogen und absolut zufrieden. Von der Angebotserstellung, Planung und Terminierung bis zum Umzugstag war alles völlig unkompliziert. Die Leute kamen pünktlich und nach kurzer Besprechung ging es sofort los. Alle waren sehr freundlich, höflich, vorsichtig und umsichtig und haben sehr professionell und zügig gearbeitet. Nicht ein Teil in den Kartons wurde beschädigt, die Möbel wurden perfekt wieder aufgebaut, keine Kratzer, keine Schrammen. Selbst die extrem grosse und schwere Wohnzimmer-Wohnwand war kein Problem und wurde fachgerecht wieder aufgebaut. Überhaupt war ich froh, dass Auf- und Abbau, Schreiner- und Elektroarbeiten alles in einer Hand durchgeführt wurden. Sogar zusätzliche Wünsche wurden kurzerhand umgesetzt. Für mich war der Umzug mit Kickartz durch die hohe Kompetenz, Professionalität und besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich sehr entspannt. Hier hat wirklich alles gestimmt. Ich kann die Firma Kickartz definitiv weiter empfehlen. Gerne wieder….. Vielen Dank an das ganze Team