Service für Umzugsunternehmen

KB Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Klaus - Peter Stiehler

10

Hervorragend

Einfach perfekt

10

Hervorragend

Ich hatte 3 Umzugs-firmen kontaktiert und ein Angebot angefordert. Ich wollte, die Demontage und Aufbau der Küche aus einer Hand. Das konnten mir die anderen Firmen nicht bieten. Die Firma KB Umzüge lag im Preis etwas über den anderen Anbietern. Allein die absolut kompetente Aufnahme der zu verrichteten Leistungen, hat mich überzeugt. Es wurde auch ein Angebot mit Festpreis erstellt. Zusätzlich die Option eines zweiten Tages, sofern der Aufbau der Küche nicht am gleichen Tag realisiert werden kann. So war es auch. Die vorherige Lieferung der Umzugskartons und Kleiderboxen wie abgesprochen. Die Rücknahme und Abholung vollkommen unkompliziert. Alles lief sehr freundlich und überaus kompetent ab. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.